Felgendoktor Münchenh

tropicaltree

Fahrer
Registriert
17 April 2006
Ort
München
Suche Felgendoktor München

Hallo,

nachdem mir heute beim Reifenabmontieren ne Felge geschrottet wurde (Kerbe im Stern), und derjenige es leider nicht zugeben will (b:b:b:), brauch ich jetzt einen guten und günstigen Felgendoktor in München.:g

Super wäre wenn derjenige auch gleich das Bett meiner neuen 18 Zöller hochglanzpolieren könnte.

Die Suche ergab leider nichts.

Hoffe ihr habt jemanden für mich.

Grüße
der vor Wut kochende Max
 
AW: Suche Felgendoktor München

Hallo,

nachdem mir heute beim Reifenabmontieren ne Felge geschrottet wurde (Kerbe im Stern), und derjenige es leider nicht zugeben will (b:b:b:), brauch ich jetzt einen guten und günstigen Felgendoktor in München.:g

Super wäre wenn derjenige auch gleich das Bett meiner neuen 18 Zöller hochglanzpolieren könnte.

Die Suche ergab leider nichts.

Hoffe ihr habt jemanden für mich.

Grüße
der vor Wut kochende Max

:g
war das ne werkstatt?
sollte ja eigentlich kein problem sein, die sind versichert für sowas...
 
AW: Felgendoktor Münchenh

Schon klar,
es war halt ne "hobbywerkstatt". Nachdem ich bei denen auch vor 2 Wochen schon neue M-Felgen fürn E46 hatte und das problemlos klappte, dachte ich mir halt nichts dabei.

Ja, jetzt sitz ich da, hab so nen Hals und kann mir überlegen was ich jetzt mach.
Wobei da schon noch was passieren wird, denn so lass ichs nicht stehen.
Interessant auch, dass er schnell laut geworden ist und mich dann sogar beschimpft hat.
Da tut sich wohl jemand schwer einen Fehler einzugestehen ...
 
AW: Felgendoktor Münchenh

**** schrieb:
Aber die Auflage, eine Betriebshaftpflicht zu haben, denke ich, muss wohl auch eine Hobbywerkstatt haben...
Es gibt keine Auflage eine Betriebshaftpflicht zu haben, höchstens die Auflage des gesunden Menschenverstandes so was zu haben. Aber eben keine Pflicht - auch wenn das Betriebshaftpflicht heißt.
 
AW: Felgendoktor Münchenh

Habe meine Felgen bei einem Felgendoktor in Ingolstadt machen lassen.
War mit 20,- € pro Felge sehr günstig und die Felge sieht aus wie neu :t

Bei Interessen PN an mich, dann schick ich dir mal den Kontakt.
 
AW: Felgendoktor Münchenh

Habe meine Felgen bei einem Felgendoktor in Ingolstadt machen lassen.
War mit 20,- € pro Felge sehr günstig und die Felge sieht aus wie neu :t

Bei Interessen PN an mich, dann schick ich dir mal den Kontakt.

Habe da keine Erfahrung, bis zu welcher Beschädigung läßt sich da eigentlich was richten? Bin vor 3 Wochen mit dem ZZZZQP rechtsseitig im fast 90° Winkel über eine Bordsteinkante (so 40-50 km/h) gedonnert. hat sich angehört, als wenn ich was umgefahren hätte..... Einmal kurz den Blick von der Straße und da war es passiert.

18" Original-BMW: beide Felgen hin, beide RFT hin, Spur einstellen = € 1600,00 :g:g:g

Habe die beiden Felgen natürlich noch. Riss im Alu ist keiner zu sehen. Lohnt das? Bzw. geht das?
Gruß
Thorsten
 
AW: Felgendoktor Münchenh

Habe da keine Erfahrung, bis zu welcher Beschädigung läßt sich da eigentlich was richten? Bin vor 3 Wochen mit dem ZZZZQP rechtsseitig im fast 90° Winkel über eine Bordsteinkante (so 40-50 km/h) gedonnert. hat sich angehört, als wenn ich was umgefahren hätte..... Einmal kurz den Blick von der Straße und da war es passiert.

18" Original-BMW: beide Felgen hin, beide RFT hin, Spur einstellen = € 1600,00 :g:g:g

Habe die beiden Felgen natürlich noch. Riss im Alu ist keiner zu sehen. Lohnt das? Bzw. geht das?
Gruß
Thorsten

Denke ja.
Bei mir war eine vordere Felge sehr stark beschädigt.
Bi gegen einen rauen Randstein gefahren und hab mir ein Stück von der 108er Felge abgefahren.

Wurde dann geschweißt und lackiert.
Wenn man nicht weiß wo es war, sieht man es nicht mehr :t

Fragen kannst du den auf alle Fälle mal, wenn du willst
 
AW: Felgendoktor Münchenh

Danke nochmal.
Hab jetzt nen super Laden in Trudering gefunden. Bett polieren für 35 €/pro Felge.
Top Arbeit und egal wie groß das Bett bzw. die Felge !!
 
AW: Felgendoktor Münchenh

Grad ein wenig schmutzig, aber um das Ergebnis zu sehen reichts :)
 

Anhänge

  • felge02.JPG
    felge02.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 212
  • felge01.JPG
    felge01.JPG
    61 KB · Aufrufe: 213
AW: Felgendoktor Münchenh

So, dann möchte ich auch mal.
Nach einen zusammenstoss mit so einer Brunzkachel, ist meine vordere Felge mit Stern verkratzt. Lackieren habe ich ja jetzt jemanden dank den Fred.
Nur ist meine hintere rechte Felge ein EI auf der Wuchtmaschine, quasi hat nen Schlag, woher weiss ich nicht, sie hat auch keine aderen beschädigungen.
Können die Burschen die Felge wieder geradebiegen?
 
AW: Felgendoktor Münchenh

So, dann möchte ich auch mal.
Nach einen zusammenstoss mit so einer Brunzkachel, ist meine vordere Felge mit Stern verkratzt. Lackieren habe ich ja jetzt jemanden dank den Fred.
Nur ist meine hintere rechte Felge ein EI auf der Wuchtmaschine, quasi hat nen Schlag, woher weiss ich nicht, sie hat auch keine aderen beschädigungen.
Können die Burschen die Felge wieder geradebiegen?

zumindest bei dem laden wo tropicaltree war schätz ich mal nicht.
die machen die felgen quasi nebenbei mit. ist eigentlich eine metallschleiferei.

meinst du nicht es wäre sowieso besser die felge einfach wegzuwerfen und eine neue zu kaufen? bei rad/reifen/bremsen wäre ich eher übervorsichtig...
 
AW: Felgendoktor Münchenh

sers leut.
ers zetti zitt.
hab mal ne frage und zwar wo ist den der felgendoktor in ingolstadt? kannst du mir die adresse sagen oder bzw die telefonnummer.

wie war deine felge defekt? viel. hast du sie auch anschließend bei im lackieren lassen.. was hat der spass gemeinsam gekostet?
mfg michael
 
Zurück
Oben Unten