Felgenwahl E85

Welche Felgen passen optisch am Besten auf meinen Z4

  • Performance 313

    Stimmen: 8 44,4%
  • BBS Black CH bzw. CHR

    Stimmen: 2 11,1%
  • BMW M3 CSL Felgen

    Stimmen: 8 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Z4-Heizer

Fahrer
Registriert
3 Januar 2010
Ort
Illertissen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir für die neue Saison einen schicken neuen 19 Zoll Radsatz zuzulegen.
Ich bin derzeit hin und her gerissen zwischen

Performance 313
BBS-Black CH oder CH/R
M3 CSL

Nun die Frage welche Felge würde denn optisch am Besten zu meinem Z4 passen?

Hier ein Bild von meinem E85

 
Ich finde dass alle drei Felgen ganz gut zum Zetti passen wobei jede der genannten Felgen einen komplett anderen Stil hat und somit auch etwas völlig anderes zum Ausdruck bringt. Die BBS z.B. wirkt am stärksten nach "Tuning", da sollte dann auch sonst noch bisschen was gemacht werden finde ich. Außerdem würde ich die Felge nicht mehr in jedem Alter fahren... . Mag krass klingen ist aber meine Meinung.

Die BMW-Felgen wirken deutlich "edler" und harmonischer. Zu Deiner Farbe würde ich die 313er nehmen weil sie nicht so nach "Sport" schreit wie die CSL-Felge und diese Farbe ist nunmal eher "edel" als sportlich.

Gruß
Sven
 
Das nenne ich eine ehrliche und begründete Meinung! Damit kann ich was anfangen vielen Dank!
Bin auch gespannt auf weitere Meinungen!
 
Also ich finde ja die M6 Felgen so Richtig gut. werd mir die evtl nächstes Jahr zulegen. Aber dein Auto ist so schon sehr schön.
Kannst du mir mal sagen was für eine Front du da hast?

Gruß Tego
 
Also ich finde ja die M6 Felgen so Richtig gut. werd mir die evtl nächstes Jahr zulegen. Aber dein Auto ist so schon sehr schön.
Kannst du mir mal sagen was für eine Front du da hast?

Gruß Tego

Die M6 Felgen standen nicht zur Wahl und passen ohne Karosseriearbeiten nicht auf den Zett.
Soweit ich am letzten WE sehen konnte sind auf dem Zett jetzt 313 montiert. :t

Bei der Front handelt es sich um die M-Front.

Gruß,

Björn
 
Das hat der Björn richtig gesehen.
Habe mich letztendlich doch für die Performance 313 entschieden und es auf keinen Fall bereut.

Grüße
 
313 hat doch mittlerweile fast jeder?! :T
Wäre mir viel zu langweilig....

BMW M3 CSL Felgen werden ohne Karosseriearbeiten wohl auch kaum passen.....aber schick sind die Dinger, keine Frage! :t
 
Zurück
Oben Unten