finale-Schriftzug

AW: finale-Schriftzug

dagegen.gif
 
AW: finale-Schriftzug

AAAAAAAAAARGS!

..ich habs geschafft mich weitestgehend von diesem Unsport fernzuhalten und dann überfällt einem am Sonntagmorgen dies grauenhafte Bild selbst bei zroadster :g

b:
 
AW: finale-Schriftzug

was geht den hier ab?

ich komme grad hier ins forum um bummmmmmm!

ist nicht so toll für nicht fussballer......

ich dacht das ist nen auto forum, oder sind wir nun fussballforum? wenn ja bin ichwohl im falschen film.
 
AW: finale-Schriftzug

Ich finde den grüne Rasen gut.:t

Finale, ohho

Finale, ooooooohooo!

Es gibt Leute die meckern bestimmt noch über ein Gratiseis und fragen warum da keine Sahne drauf ist.

Mensch in 8 Tagen habt ihr es doch geschafft. ;)
 
AW: finale-Schriftzug

Chris7 schrieb:
was geht den hier ab?

ich komme grad hier ins forum um bummmmmmm!

ist nicht so toll für nicht fussballer......

ich dacht das ist nen auto forum, oder sind wir nun fussballforum? wenn ja bin ichwohl im falschen film.

Stimmt, ist ein Auto-Forum und kein Kino-Forum. Somit sitzt Du nicht im falschen Film sondern fährst höchstens das falsche Auto :X . Ach neeeee, tust Du ja gar nicht %: , peace Freunde.
 
AW: finale-Schriftzug

Hallo,


Flagge, Finale-Schriftzug, Rasen und Bälle: große Klasse!
Mir gefällts außerordentlich:t
Die positive Langzeitwirkung dieser Super-WM kann man jetzt noch gar nicht ermessen oder gar in ein Zahlenwerk setzen.

Und bitte diese netten Details bis zum Finale so belassen, auch wenn es am Dienstag für Jürgens Jünger gegen die abgewichst und diszipliniert agierenden Italiener äußerst schwer wird.

So, und nun trotz spielfreiem Sonntag schnell wieder auf meine persönliche Fan-Meile.
Letzter Pegelstand: seit Eröffnungsspiel 210ltr. Bitburger-Durchsatz bei sieben Mitspielern%: !

Den ZZZZ bewegt seit drei Wochen fast nur noch:K -ist auch besser so...

Schönen Tag noch vom


Z4-Pilot
 
Zurück
Oben Unten