FIREWINNI HAT GEBURTSTAG

turntablism

macht Rennlizenz
Registriert
30 April 2007
Ort
Tuttlingen
Falls manche Stammtischler von uns das sonstige Forum "CAFE" nicht so beobachten, hier nochmals der gleiche Thread mit Glückwünschen an Winni :t
 
AW: FIREWINNI HAT GEBURTSTAG

:t :) Guten Morgen Zusammen :) :t

Winni, ich wünsche dir ALLES GUTE zu deinem Geburtstag, feier schön :bierwein: :jever :grill und bleib GESUND, und viele Grüße an die Familie :t
 

Anhänge

  • 1172270909_Happy%20Birthday.jpg
    1172270909_Happy%20Birthday.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 21
AW: FIREWINNI HAT GEBURTSTAG

Ich sag jetzt einfach mal auch im Namen deiner Stammtisch-Truppe nochmal Herzlichstes Beileid......ähh :b :M , ALLES GUTE zum 44. Geburtstag :7 :t
 

Anhänge

  • Bild_6021.jpg
    Bild_6021.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 2
AW: FIREWINNI HAT GEBURTSTAG

Na wenn das so ist...

Hey Winni!

Auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag!

geburtstag.jpg

LG
Mel


h030.gif
 
AW: FIREWINNI HAT GEBURTSTAG

Hi Winni Du alte Hütte!

Alles alles Gute und dass wir bald mal wieder ne Runde zusammen drehen können!:t:t

Werde Dich aber heut noch telefonisch heimsuchen:w:d:d

Schlaf erst mal Deinen Rausch aus:b:d:d:d:d

Grüße Armin
 
AW: FIREWINNI HAT GEBURTSTAG

Hi Jungs und Mädels ,
vielen Dank für die herzlichen Grüße zum Geburtstag :wm und keine Sorge auch mit 44 werden noch ein paar spitzige Sprüche oder Kommentare kommen.:t&:

So ich werd jetzt mal ne Stunde den kleinen ein wenig plagen und die Sonne noch ein wenig ausnutzten,
und Armin nein ich bin nicht mehr betrunken und war es auch nicht, jede Kuh weiss wenn sie genug hat GeLL.:4gossipz:
 
AW: FIREWINNI HAT GEBURTSTAG

Auch von mir

:2balloon3:2balloonz:2balloon2 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :2balloon3:2balloonz:2balloon2

Feier schön und heb noch ein Gläschen - nachdem der "Kleine" wieder in der Garage steht :d:X.
 
AW: FIREWINNI HAT GEBURTSTAG

Hallo Winni,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bleib Gesund und lass dich reich beschenken.

Gruss, Michael

P.S.: Welche Sonne willst du ausnutzen?! Bei uns ist es bewölkt und ich seh keine Sonne, du meinst bestimmt das Gasthaus "Sonne" und eine Stunde reicht da ja auch...
 
AW: FIREWINNI HAT GEBURTSTAG

Hallo Winni,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bleib Gesund und lass dich reich beschenken.

Gruss, Michael

P.S.: Welche Sonne willst du ausnutzen?! Bei uns ist es bewölkt und ich seh keine Sonne, du meinst bestimmt das Gasthaus "Sonne" und eine Stunde reicht da ja auch...


Nein nicht das Gasthaus, bei uns scheint gerade die Sonne , ist zwar auch teilweise bewölkt und war ne schöne Stunde Zettie drehen,:t:t:t:t

Armin, Bin unsere Hausstrecke gefahren um im Kreisel zum Abschluß in Königsfeld wurde mir wieder mehrmals der Vogel gezeigt. Grins &:&::j:j:j:j:j


Allen noch nen schönen Sonntag schau heute Abend mal rein ob ihr auch alle abstädig zu unseren lieben und freundlichen Einreisewilligen wart.
 
Zurück
Oben Unten