FIRST EDITION

So schnell verkaufen wir den nicht. :D
Vor allem, nachdem ich bis jetzt erst DREI First Edition hier im Forum sehe. Also doch eine "limited" edition.
Das mit der First Edition scheint aber wohl auch ein Marketing Gag zu sein, um moeglichst schnell ein Neufahrzeug in den Markt zu "pressen"? :thumbsdown:

Ich warte. :rolleyes: Ich mochte den G29 überhaupt nicht, aber die Farbe ist echt der Knaller. 🤩
 
Habe in diesem tollen Forum bemerkt, dass es einige Besitzer der "First Edition" gibt. Ich selbst habe meinen Anfang Oktober erhalten. Mir hatte von Anfang an die Naehe zum Concept Car gefallen, insbesondere der Farbton in Frozen Orange. Als ich ihn hier in Den Haag / NL bestellte, erfuhr ich, dass die FE wegen der Limitierung nur insgesamt drei Fahrzeuge nach Holland bringt.
Mich wuerde also mal interessieren, ob Ihr mehr zu den Zulassungszahlen der FE in diversen Laendern wisst und was Euch dazu bewogen hat, ausgerechnet die FE zu bestellen. Auf was ich mich mit der Entscheidung fuer eine Mattlackierung eingelassen habe, war mir bei der Bestellung allerdings nicht klar.:thumbsdown:
Meine Version habe ich mit einer 100% Komplettausstattung abgerundet, lediglich die Garagentorfernbedienung habe ich mir gespart (weil bereits andersweitig vorhanden).
Anhang anzeigen 418884
Nur drei?! Und einen davon sehe ich jeden Morgen in der Tiefgarage in Essen...
 
Das ist aber nicht FG, sondern FO, was deutlich seltener ist. Natürlich ist Orange in den Niederlanden eigentlich Pflicht. Gut, meiner ist schwarz. Für mich käme aber auch eine Mattlackierung nicht in Frage. Fahre die Autos aber auch 8 Jahre und bin Pflegemuffel.

Gruß
MM
 
Doppelrohr hat was, sieht auf jeden Fall mehr nach M aus. Wenn der Klang noch passt:t
Magst du ein Foto der kompletten Heckansicht einstellen?

Gruss
 
Einfach eine schöne Farbe
So langsam trauere ich schon ein wenig um Meinen... Hätte alles gepasst würde ich ihn sicher noch länger dahren.
Dafür hol ich morgen meinen Ersatz vom Z4 ab :D
 
wenn das gelbe Nummerschild nicht wäre, ein sehr schönes Auto 😆
Das Kennzeichen passt aber super zu FO. Heute feiert er eh den Königtag. Feiertag in den Niederlanden bei bestem Wetter. Und schön dran denken, dass auch Deutschland in diesem Jahr nicht bei der EM dabei ist 😂
 
Super! Ich habe auch die Schnitzer Rohre oben. Sieht gleich viel geiler aus!
 
Zurück
Oben Unten