Folie auf dem G29... Noch mehr vorhanden? Meinungen?

Moin,
sieht super aus, ich hatte mal nen Z3 in gelb. Hast du die Türinnenkanten und den Bereich zwischen A und B Säule mit folieren lassen? Ich überlege gerade, unseren in Frozen Orange bekleben zu lassen. Magst du was zum Preis sagen, hier werden dafür ca. 1800,00 Euro aufgerufen.

Gruß Mario
 
@DRM40i Hallo, Du bist mir am Freitag damit begegnet, aus Marburg kommend auf Höhe der Linksabbiegerspur nach Gisselberg rein ;)

Sah im Vorbeifahren total klasse aus, Dein gelber Z :t

Und wenn ich es richtig gesehen habe, gab´s von Dir auch ein "Daumen hoch" für meinen E86 :) :-)
 
@DRM40i Hallo, Du bist mir am Freitag damit begegnet, aus Marburg kommend auf Höhe der Linksabbiegerspur nach Gisselberg rein ;)

Sah im Vorbeifahren total klasse aus, Dein gelber Z :t

Und wenn ich es richtig gesehen habe, gab´s von Dir auch ein "Daumen hoch" für meinen E86 :) :-)

Ja das hast du sehr richtig gesehen 👌🏼👌🏼
Gut das man sich grüßt. Gibt einem ein super Gefühl.
Sah ja auch Klasse aus dein Wagen.
 
Moin,
sieht super aus, ich hatte mal nen Z3 in gelb. Hast du die Türinnenkanten und den Bereich zwischen A und B Säule mit folieren lassen? Ich überlege gerade, unseren in Frozen Orange bekleben zu lassen. Magst du was zum Preis sagen, hier werden dafür ca. 1800,00 Euro aufgerufen.

Gruß Mario

Innenkanten sind nicht gemacht. Ich habe kein shadowline also ist auch alles was schwarz ist dazu gekommen.
Habe mehr bezahlt.
 
Hallo
Ist der original schwarz, find das ist die perfekte Farbe zum folieren, da stört der Türausschnitt und sonstiges nicht.
 
Mal eine andere Art der Folierung.
Bei mir sind die Front, die Haube und die Aussenspiegel foliert. Alles mit glasklarer "xpel"-Folie Stealth auf Frozen Grey II. Steinschläge haben jetzt so gut wie keine Chance mehr und man sieht keinen Unterschied zu den nicht folierten Teilen.
Diese Folie kann man sogar mit einer Drahtbürste verkratzen. Einfach warmes Wasser drüber kippen oder föhnen und alles ist wieder wie neu :) :-) :t
 
@Air Klaus
Diese Folierung die Du hast machen lassen, was kostet so etwas?

Hört sich für mich absolut sinnvoll an.
 
Mal eine andere Art der Folierung.
Bei mir sind die Front, die Haube und die Aussenspiegel foliert. Alles mit glasklarer "xpel"-Folie Stealth auf Frozen Grey II. Steinschläge haben jetzt so gut wie keine Chance mehr und man sieht keinen Unterschied zu den nicht folierten Teilen.
Diese Folie kann man sogar mit einer Drahtbürste verkratzen. Einfach warmes Wasser drüber kippen oder föhnen und alles ist wieder wie neu :) :-) :t
Wow. Was kostet sowas?
 
@Air Klaus
Diese Folierung die Du hast machen lassen, was kostet so etwas?
............
Wow. Was kostet sowas?

.... mit viel Verhandlungsgeschick 1.500,-€
Lohnt sich aber für mich bei Frozen Grey, da hier das Lackieren aufgrund von Steinschlägen, auf Dauer sehr viel teurer wird.

Bei meinem gab es vor der Ganzlackierung durch BMW in München bereits nach 7.000 km mehrere heftige Steinschläge auf der Front und Haube. Das wollte ich nicht nochmals erleben.
 
Zurück
Oben Unten