Fotos aus Galerie löschen...

z-flash

Fahrer
Registriert
17 Juni 2012
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo und guten Tag,

möchte ein Foto, welches ich doppelt hochgeladen habe löschen...
(habe kein Album angelegt)
Jemand eine Idee..

In älteren Beiträgen steht etwas von rechts oben ...Optionen... löschen... das scheinte es nicht mehr zu geben...&:

Merci für Hilfe...

flash
 
1) Meine Galerie auswählen
2) Gallerie öffnen
3) Auf's Foto klicken
4) Rechts auf Foto ändern
5) Wenn Sie dieses Foto löschen möchten, setzen Sie hier bitte einen Haken (VORSICHT - Weg ist weg!)

Gruß,

Björn

p.s. Getestet und ein Bild von mir erfolgreich gelöscht.
 
Mir geht es auch so. Habe ein Album mit Bildern des ehemaligen Wagens, das ich nicht löschen kann... Nachfrage per Mail erfolglos. Wäre schon, wenn da was gemacht wird. Oder wenn es eine Kontaktmöglichkeit gibt, wo man Alben auf Anfrage löschen lassen kann. Solange werde ich auch nichts mehr hochladen...

Gibts hier eigentlich nen Admin?
 
Habe ein Album mit Bildern des ehemaligen Wagens, das ich nicht löschen kann...

ein komplettes album solltest schon löschen können (wird hier auch schon haufenweise beschrieben wies geht).
auf "album admin" klicken, dann werden alle aufgeführt. an dem, welches du löschen möchtest, rechts auf löschen klicken, warnhinweis bestätigen und gut (dann ist halt das komplette album weg).
 
Nein Es geht nicht: Ich versuche es mal zu erklären.
Ich klicke auf "album admin". Da steht dann als Album aufgeführt "Z3 Coupe", mit passendem Link dazu. Dieses Album habe ich testweise erstellt, ohne Fotos hoch zu laden. Daher sthet dahinter auch "Fotos: 0" ...dieses leere Album könnte ich auch wie beschrieben löschen (Was keinen Sinn macht, da keine Fotos vorhanden sind. Ich habe es auch schon gelöscht... ohne Veränderung).
Jetzt kommts aber: Wenn ich nun oben in der Menüleiste neben "Album Admin" auf "Meine Galerie" klicke, dann tauchen dort fünf Bilder auf, die ich kurz nach meiner Anmeldung hier hochgeladen habe. Der Pfad zu diesen Bildern lautet "Home » Member Galleries » rasn". Dort sind fünf Bilder (Bsp: CIMG2981) einzeln angezeigt. Dort gibt es keine Einzige Möglichkeit der Editierung. Dort gibt es nur Infos zu dem jeweiligen Bild.
Bsp: Benutzer:rasn
Aufrufe:241
Wertung:keins
Datum:Fr 10 Februar, 2012
Dateigröße:49.3Kb, 1323.7Kb
Abmessungen:2112 x 2816
Kommentare:kein(e)
So und nun kommt man nicht weiter! Daher hier nochmal die Bitte an den Admin, die Bilder zu entfernen.
 
Jetzt kommts aber: Wenn ich nun oben in der Menüleiste neben "Album Admin" auf "Meine Galerie" klicke, dann tauchen dort fünf Bilder auf, die ich kurz nach meiner Anmeldung hier hochgeladen habe.

das ist aber dann kein album (so wie es in #10 bezeichnet hast) sondern es sind normale galeriebilder und als user zweiter klasse bekommst die nicht raus (siehe oben) ;)
vielleicht erbarmt sich ja ein admin mal :t
 
Ok. Die Bilder sind in der Galerie und nicht im Album... ICH GEB ES ZU!!! :rolleyes5

geht mich zwar nix an aber warum ist es dir denn sooooo wichtig dass die Bilder entfernt werden sollen? Es sind doch nur Blider.

Ich möchte mich zum einen nicht mit den Federn Anderer schmücken (Habe den Wagen verkauft). Und zum Anderen möchte ich einfach selber entscheiden können, ob meine Bilder im Internet sind oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten