frage eines Neuling

paule75

Testfahrer
Registriert
2 August 2006
hallo alle zusammen,:)

spiele schon seit langen mir einen Z4 2,2 zu zulegen.nun ist es soweit und habe, hoffe ein gutes angebot von einen bmw autohaus.vielleicht könnt ihr mir noch bestätigen das es auch wirklich ein gutes angebot ist.oder auch nicht.also es ist ein leasing angebot, (bin selbständig)
daten des autos Z4 2,2 bj.8.2005. 8000km hat fast vollausstattung.anzahlung 4600€ monatl.raten 229€incl.mwst.laufzeit 36monate.pro jahr 10.000km frei,dann 3,8cent pro mehrkilometer.angebot ohne restwert.mann bezahlt nur die mehr km.
denke mal das wärs erstmal.
für eure antworten bedanke ich mich im voraus
bis dann paule;)
 
AW: frage eines Neuling

Hättest dann insgesamt nach 3 Jahren 12.844 € hingelegt!

Das Auto hätte nach Ablauf des Leasingvertrages 38.000 km drauf, knapp 4 Jahre alt - wäre dann nach Gefühl noch ca. 22.000 € Wert.

Wenn Du es jetzt ca. 1 Jahr alt, 8000 km komplett kaufst müsstest Du für ein vergleichbares Auto ca. 28.000 € hinlegen!

Reichen Dir 10.000 km - kommt mir etwas wenig vor?
Wobei weitere 10.000 € für 380 € ja auch nicht gerade sehr teuer ist.

Interessant wäre noch der eventuelle Übernahmepreis!
 
AW: frage eines Neuling

hallo,

soweit wie du schon gerechnet hast ist alles richtig.er kostet so ca.28.000€, wenn ich ihn kaufen würde.will ich aber nicht.einen übernahme preis oder rest preis gibt es nicht.das einzige laut BMW Bank ist am ende ca.3,8cent pro mehr km zu zahlen und das auto wieder an BMW abzugeben.
ist das ok?
mfg Paule:)
 
AW: frage eines Neuling

3,8 Cent sind sehr fair! Da stellt sich nicht die Frage, ob 10.000 km reichen.

Ich mache dabei folgende Rechnung auf: Für 200.000 km würde man so 7.600 Euro bezahlen - und knapp 8.000 Euro Wertverlust für ein 200.000-km-Auto ist echt geschenkt!

Also ich würd den nehmen und fahren, fahren, fahren!
 
AW: frage eines Neuling

hallo,:)

jo,werde das angebot auch jetzt annehmen.wollt halt von euch wissen ob das angebot ok is.habe auch viel in netz geschaut und nix besseres gefunden.wollte erst bei e-sixt leasen.aber das angebot is noch besser.freu mich schon riesig auf einen zzzzzzz.und meine freundin erst.glaub die noch mehr als ich.selbst versicherung für ein z4 vollkasko bekommt mann ja fast geschenkt.jährl.500€ bei 50%.
ab welchen jahr kam das facelift raus????????????????
mfg paule
 
AW: frage eines Neuling

Hi Paule!
Willkommen hier im Forum! :)
Das FL gibt es übrigens erst seit diesem Jahr... und ist..... Geschmacksache *duckundrenn*
 
AW: frage eines Neuling

hmm ich hatte meinen in 12/05 geleast:

Preis 31.500 /BJ 12/04) 245,- inkl Mwst bei 0,- Anzahlung , 10.000 km,
war ein Sonderleasing vom BMW und damals waren alle anderen Z die zur Auswahl standen alle nur so um die 349,- bei 5.000 AZ zu haben. So gesehen kommt mir das Angebot von Dir net so ganz billig vor... Aber vielleicht wurden ja die Leasingkonditionen bei BMW erhöht
 
AW: frage eines Neuling

finnfin schrieb:
hmm ich hatte meinen in 12/05 geleast:

Preis 31.500 /BJ 12/04) 245,- inkl Mwst bei 0,- Anzahlung , 10.000 km,
war ein Sonderleasing vom BMW und damals waren alle anderen Z die zur Auswahl standen alle nur so um die 349,- bei 5.000 AZ zu haben. So gesehen kommt mir das Angebot von Dir net so ganz billig vor... Aber vielleicht wurden ja die Leasingkonditionen bei BMW erhöht


bei welchen händler war das:)
 
AW: frage eines Neuling

Das Angebot ist mäßig.
Laß Dir mal zum Vergleich nen Angebot für nen neuen Z4 machen. In Sachen Leasing lohnt es sich nicht nach gebrauchten Fahrzeugen zu gucken.
Mein Händler um die Ecke hat noch 2 neue 2,5i in schwarz dort zu super Konditionen.
Gruß,
guense


paule75 schrieb:
hallo alle zusammen,:)

spiele schon seit langen mir einen Z4 2,2 zu zulegen.nun ist es soweit und habe, hoffe ein gutes angebot von einen bmw autohaus.vielleicht könnt ihr mir noch bestätigen das es auch wirklich ein gutes angebot ist.oder auch nicht.also es ist ein leasing angebot, (bin selbständig)
daten des autos Z4 2,2 bj.8.2005. 8000km hat fast vollausstattung.anzahlung 4600€ monatl.raten 229€incl.mwst.laufzeit 36monate.pro jahr 10.000km frei,dann 3,8cent pro mehrkilometer.angebot ohne restwert.mann bezahlt nur die mehr km.
denke mal das wärs erstmal.
für eure antworten bedanke ich mich im voraus
bis dann paule;)
 
AW: frage eines Neuling

@paule:
servus an board. :M

mir kommt das angebot für einen 2.2i-jahreswagen mit 8tkm auch
nicht so besonders günstig vor. im ersten jahr hat der wagen erfahrungs-
gemäß den allergrößten wertverlust. demnach sollte in meinen augen bei
deinen rahmendaten bei 0€ sonderzahlung die rate trotzdem deutlich
unter 300€ liegen. eher bei ~270€ (anstelle der jetzt knapp 360€)


mfg
 
Zurück
Oben Unten