frage eines Neuling

paule75

Testfahrer
Registriert
2 August 2006
hallo alle zusammen,:)

spiele schon seit langen mir einen Z4 2,2 zu zulegen.nun ist es soweit und habe, hoffe ein gutes angebot von einen bmw autohaus.vielleicht könnt ihr mir noch bestätigen das es auch wirklich ein gutes angebot ist.oder auch nicht.also es ist ein leasing angebot, (bin selbständig)
daten des autos Z4 2,2 bj.8.2005. 8000km hat fast vollausstattung.anzahlung 4600€ monatl.raten 229€incl.mwst.laufzeit 36monate.pro jahr 10.000km frei,dann 3,8cent pro mehrkilometer.angebot ohne restwert.mann bezahlt nur die mehr km.
denke mal das wärs erstmal.
für eure antworten bedanke ich mich im voraus
bis dann paule;)
 
AW: frage eines Neuling

Hättest dann insgesamt nach 3 Jahren 12.844 € hingelegt!

Das Auto hätte nach Ablauf des Leasingvertrages 38.000 km drauf, knapp 4 Jahre alt - wäre dann nach Gefühl noch ca. 22.000 € Wert.

Wenn Du es jetzt ca. 1 Jahr alt, 8000 km komplett kaufst müsstest Du für ein vergleichbares Auto ca. 28.000 € hinlegen!

Reichen Dir 10.000 km - kommt mir etwas wenig vor?
Wobei weitere 10.000 € für 380 € ja auch nicht gerade sehr teuer ist.

Interessant wäre noch der eventuelle Übernahmepreis!
 
AW: frage eines Neuling

hallo,

soweit wie du schon gerechnet hast ist alles richtig.er kostet so ca.28.000€, wenn ich ihn kaufen würde.will ich aber nicht.einen übernahme preis oder rest preis gibt es nicht.das einzige laut BMW Bank ist am ende ca.3,8cent pro mehr km zu zahlen und das auto wieder an BMW abzugeben.
ist das ok?
mfg Paule:)
 
AW: frage eines Neuling

3,8 Cent sind sehr fair! Da stellt sich nicht die Frage, ob 10.000 km reichen.

Ich mache dabei folgende Rechnung auf: Für 200.000 km würde man so 7.600 Euro bezahlen - und knapp 8.000 Euro Wertverlust für ein 200.000-km-Auto ist echt geschenkt!

Also ich würd den nehmen und fahren, fahren, fahren!
 
AW: frage eines Neuling

hallo,:)