Frage zu manuellem öffnen des Verdecks

MJ1988

Testfahrer
Registriert
12 Juni 2012
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hi Leute,

ich hätte da ne Frage und zwar ich habe mir vor ein paar Wochen nen Z4 gekauft leider habe ich pech gehabt und mir ist doch wirklich nach 3 Wochen die Pumpe fürs Verdeck kaputt gegangen da ich jetzt warten muss bis diese ausgetauscht wird wollte ich das Verdeck manuell öffnen da hab ich jetzt ne frage dazu

man geht ja folgendermaßen vor ich öffnene da Verdeck ein Stück das es entriegelt ist dann ziehe ich im Kofferraum die Notentriegelung und ziehe das Dach dann nach hinten jetzt die Frage in der Anleitung steht das es hörbar einrasten muss aber ich hör da nix einrasten muss man da stärker drauf drücken `?? hab Angst das ich da was kaputt mach und ist es normal das das rote Lichtlein an der Taste wo man das Verdeck öffnnet dann die ganze zeit blinkt ??

Gruß Patrick
 
ich kann dir nur wärmstens das hier empfehlen,
einfach in der entsprechenden Zeile "Verdeck" einsetzen und gut ist
Die FL-Modelle haben den Fanghaken ja auch nicht mehr wenn ich das richtig im Kopf habe, weiß nicht wo das Verdeck da einrasten könnte... (kann allerdings nicht gucken, hab ja nen VFL

Bin mir übringens nicht so ganz sicher ob die Not-Entriegelung unbedingt zum ÖFFNEN des Verdecks ist als nicht ehr zum SCHLIESSEN.
 

Anhänge

  • Suche.png
    Suche.png
    11,4 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten