Frage zu MP3 im Z4 FL

rob27

Fahrer
Registriert
30 September 2005
Hallo Z4'ler,

ich werde morgen mit einem 3.0si über's münchner Hinterland bügeln und möchte mir heute noch eine passende CD brennen. Kann mir jemand sagen ob der CD Player MP3's abspielen kann?

Gruß aus Muc
 
AW: Frage zu MP3 im Z4 FL

rob27 schrieb:
Hallo Z4'ler,

ich werde morgen mit einem 3.0si über's münchner Hinterland bügeln und möchte mir heute noch eine passende CD brennen. Kann mir jemand sagen ob der CD Player MP3's abspielen kann?

Gruß aus Muc

normal sollte das in allen z4s ab BJ 2005 ohne probs laufen

mußt du doch wissen als borg ;)
 
AW: Frage zu MP3 im Z4 FL

Das Kollektiv kennt sich mit CD's/MP3's nicht mehr aus :M

Dank dir :t
 
AW: Frage zu MP3 im Z4 FL

MP3 funktionniert wunderbar. Habe in meinem SI den 6-fach Wechsler mit rund 1000 MP3, damit reicht es bis nach Sizilien und zurück :)

Übrigens habe ich versucht 1000 MP3s auf eine DVD zu brennen (ca 3,5 GB), doch das Radio sagt mir "No Disk". Schade, denn sonst wären es 6000 Lieder :b
 
AW: Frage zu MP3 im Z4 FL

globi schrieb:
MP3 funktionniert wunderbar. Habe in meinem SI den 6-fach Wechsler mit rund 1000 MP3, damit reicht es bis nach Sizilien und zurück :)

Übrigens habe ich versucht 1000 MP3s auf eine DVD zu brennen (ca 3,5 GB), doch das Radio sagt mir "No Disk". Schade, denn sonst wären es 6000 Lieder :b

ja ist auch klar hast ja auch keinen dvd wechseler oder?

probier mal in den solt der navi cd!
 
AW: Frage zu MP3 im Z4 FL

Ja, war aber mal einen Versuch wert :)
Ich werd's mal mit dem Navi Slot versuchen, aber macht für mich wenig Sinn, da ich die Navi fast immer brauche (nicht unbedingt um den richtigen Weg zu finden sondern um zu sehen wann die nächste Kurve kommt :b )
 
AW: Frage zu MP3 im Z4 FL

Hi,
da muß wohl konkretisiert werden.
Die Wechsler ab 11/05 sind mp3-fähig und nicht frühere.
Habe am Wochendende meinen alten Wechsler von 2/04 mit einem solchen getauscht und nun sind auch bei mir 1000 MP3-Stücke drauf.
Toll, der Einbau war etas fummelig, aber lösbar.
Gruß Vaio 105
 
AW: Frage zu MP3 im Z4 FL

Vaio 105 schrieb:
Hi,
da muß wohl konkretisiert werden.
Die Wechsler ab 11/05 sind mp3-fähig und nicht frühere.
Habe am Wochendende meinen alten Wechsler von 2/04 mit einem solchen getauscht und nun sind auch bei mir 1000 MP3-Stücke drauf.
Toll, der Einbau war etas fummelig, aber lösbar.
Gruß Vaio 105

mist meiner ist 04 05.....
also ich hab nur das mp3 fähige radio, doch da stört mich das es keine titel anzeige gibt
 
AW: Frage zu MP3 im Z4 FL

Bei meinem FL 2,5er kein Prob., schluckt alle gebrannten MP3 CD´S, sogar die NoName aussem Real :t

Habe sogar das Gefühl, daß die Suchfunktion noch schneller als bei meinem alten Alpine ist :)
 
Zurück
Oben Unten