Frage zum AeroPaket

zz-z4ever-zz

Fahrer
Registriert
16 August 2005
Hallo Leute,
ne kurze Frage, was beinhaltet das Paket denn? Frontschürze, Heckschürze und....?
Sind die Seitenschweller auch anders?
Wie gross ist ca der Aufwand in Arbeitsstunden sich das anbauen zu lassen?
Spiele mit dem Gedanken mir eines käuflich zu erwerben :w .

danke schonmal...
 
AW: Frage zum AeroPaket

Hey

soweit ich weiß bestehts aus

Frontschürze
Seitenschwellern
Heckspoilerchen (aufm Kofferraumdeckel)
und Heckansatz an der Heckschürze

Anbau sollte nicht das große Problem darstellen, Lackieren und das Material sind sicher teurer...
 
AW: Frage zum AeroPaket

Der Heckspoiler ist beim Aerodynamik-Paket nicht dabei - der läuft separat.
War jedenfalls bei mir so. Weiß nicht, ob sie's geändert haben.
 
AW: Frage zum AeroPaket

Am Heck wird's aufwändig - da muss ein Teil der originalen Heckschürze ausgeschnitten werden.
 
AW: Frage zum AeroPaket

Am Heck wird's aufwändig - da muss ein Teil der originalen Heckschürze ausgeschnitten werden.

hmm schade eigentlich..... was heisst denn aufwendig ungefähr in Euronen? :#

Und die Seiteschweller.... sind das andere wie die originalen? hab ehrlich gesagt da noch keinen Unterschied irgendwo gesehen...
 
AW: Frage zum AeroPaket

Die Schweller sind etwas breiter als die Originalen. Habe den Umbau Front ,Schweller und Heck vor zwei Wochen selber gemacht, BMW gibt 5.5 Std dafür an . Ich habe es in etwa 5 Std geschafft .Wenn man nicht unbedingt zwei linke Hände hat geht es recht gut. Nur die Heckschürze ist etwas knifflig habe aber dafür eine deutsche Anleitung die ich gerne per Mail versende.:t
 
AW: Frage zum AeroPaket

Hallo,

für das komplette Paket mit Einbau beim Händler must du mit ca. 1200-1300 Euronen rechnen.
Anbei noch ein paar Bilder von meinem...
100_0602.jpg

100_0645.jpg

100_0649.jpg

100_0600.jpg
 
AW: Frage zum AeroPaket

schöner Wagen ;)
1200 Euronen? das ist aber mit Material und nicht nur für den Einbau, oder?
Sind denn die "normalen" Seitenschweller anders wie die aus dem Aerodynamik paket?
 
AW: Frage zum AeroPaket

die normalen seitenschweller sind "glatt"
die vom aero paket haben ne "bügelfalte", sehr schön zu erkennen auf oberen bildern
 
Zurück
Oben Unten