Frage zur Aero-Front?

Z4-Eriksson

Fahrer
Registriert
21 September 2005
... ich hab nun gesucht und gesucht aber hab den Fred nicht mehr gefunden!

Irre ich mich, oder stimmt die Aussage, das man mit der Aero-Front nicht tiefer kommt, sondern nur die Schürze weiter nach vorne ragt, sprich einfach der Winkel kleiner wird, wenn man zB in eine Tiefgarage fährt.

Wie ist das nun, vl. kann mir einer weiterhelfen.

Nicht tiefer, sondern nur der Winkel etwas kleiner?

oder

tiefer und winkel kleiner?

Kommt man mit der Aero-Front wirklich tiefer runter? &:

Danke für Eure zahlreichen Antworten! :t :M
 
AW: Frage zur Aero-Front?

@fips: DANKE für deine Antwort!

Ich hab mir die Aero-Front bereits bestellt und hab heute nochmals die Sorge bekommen wg. meiner Garageneinfahrt, aber nun sind meine Sorgen weg. Es sollte sich nun problemlos ausgehen, hoffentlich*gg*! na das passt schon.

Ab Dienstag den 21. März 2006 ist meiner sommertauglich! :b Kanns kaum erwarten.

thx nochmals ..... :t
 
AW: Frage zur Aero-Front?

:b :t :b :t
 

Anhänge

  • Photos 60788120.jpg
    Photos 60788120.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 15
AW: Frage zur Aero-Front?

@maikee: :w :w :s "Wann ist denn endlich mal Sommer.........." (bzw. eher gesagt Montag!) :b
 
Zurück
Oben Unten