Frage zur Lackierung von M-Kiemen

wolfman

von wegen.
Registriert
10 Mai 2005
Ort
Hannover
Wagen
anderer Wagen
Guten Morgen,
ich überlege gerade, mir diese Teile zu bestellen : KLICK
Frage: kann man den mittleren "geriffelten" Teil , der ja nicht
lackiert wird, herausnehmen, oder muß man den dann abkleben ?
Gruß
Hagen
 
Hallo!
Nur die CHromleisten sind abnehmbar. Wenn der geriffelte Teil unlackiert bleiben soll, musst du ihn abkleben.
LG
Nick
 
HAllo,

Dies sind Kiemen die genau in dem Teil ( der geriffelte ) Fehler auf weisen. Fehler heißt, das die einen Kieme Schwarz ist, und die anderen Grau !!!!!!!!!!!!!!!!!! Bzw. 2 verschiedene Schwarztöne...

Dies ist der Grund weshalb die Kiemen seit 1,5 Jahren so günstig sind. Angeblich hatte die Kunststofffirma verschiedene Kunststoffe verwendet. Hergestellt werden die Teile in Lüdenscheid.
 
OK, dann tauscht der Jürgen Böcking die untereinander aus. Sehr Fair von Ihm .....Definitiv war dies seiner Zeit der Grund für die drastische Preis reduzierung.
 
Sehr Fair von Ihm

find ich auch. er ist aber auch so ein recht angenehmer zeitgenosse und zettiworld kann man nur empfehlen. klar findet man manche teile anderswo teilweise noch billiger, aber gerade was die abwicklung oder lösung von problemen betrifft ist der laden erste sahne :t
 
Da habe ich mich wohl verguckt :rolleyes4:
Nein. Farbe stimmt überein (sind mittlerweile angekommen).

Nachdem die Kiemen nun gelackt sind (Innenteil nur Klarlack), ist doch ein Unterschied erkennbar. :O

Du hattest Recht:
HAllo,
Dies sind Kiemen die genau in dem Teil ( der geriffelte ) Fehler auf weisen. Fehler heißt, das die einen Kieme Schwarz ist, und die anderen Grau !!!!!!!!!!!!!!!!!! Bzw. 2 verschiedene Schwarztöne...

Ist aber nicht tragisch, für 10,-€ :t richtet es der Lackierer.
 
Da habe ich mich wohl verguckt :rolleyes4:

Nachdem die Kiemen nun gelackt sind (Innenteil nur Klarlack), ist doch ein Unterschied erkennbar. :O

aber ob das am auto selbst auffallen würde? ich mein man kann die kiemen ja nie gleichzeitig sehn ;) aber für nen 10er würd ichs auch so machen lassen, dass es passt :t
 
aber ob das am auto selbst auffallen würde? ich mein man kann die kiemen ja nie gleichzeitig sehn ;) aber für nen 10er würd ichs auch so machen lassen, dass es passt :t

Natürlich würde das aus dem genannten Grund nicht auffallen :w, aber
- ich weiß es :+
- die etwas hellere Farbe gefällt mir nicht :no:
 
Zurück
Oben Unten