Frankfurter Stammtisch im März

AW: Frankfurter Stammtisch im März

Das scheint ja echt ne nette Runde zu werden!

Wer von euch hat sich denn noch nicht zur Siegerland Tour angemeldet? Macht das doch noch, sonst kommt die Tour nicht zustande!

Beste Grüße
Ilmhart
 
AW: Frankfurter Stammtisch im März

Ilmhart_2.8 schrieb:
Das scheint ja echt ne nette Runde zu werden!

Wer von euch hat sich denn noch nicht zur Siegerland Tour angemeldet? Macht das doch noch, sonst kommt die Tour nicht zustande!

Beste Grüße
Ilmhart
kann mich ja net 2x anmelden... aber die alternative ist auch nicht so schlecht... lassen wir uns überraschen.
 
AW: Frankfurter Stammtisch im März

Dream69de schrieb:
kann mich ja net 2x anmelden... aber die alternative ist auch nicht so schlecht... lassen wir uns überraschen.

Da hast Du natürlich recht.... aber es steigt sicher noch ne Ersatztour:-)

Gruß

Ilmhart
 
AW: Frankfurter Stammtisch im März

Schön, nur noch 3mal schlafen bis zum Stammtisch und dann endlich auch wieder mit ZZZ }( :)

Viele Grüße

Ilmhart
 
AW: Frankfurter Stammtisch im März

:b
Ilmhart_2.8 schrieb:
Schön, nur noch 3mal schlafen bis zum Stammtisch und dann endlich auch wieder mit ZZZ }( :)

Viele Grüße

Ilmhart

Dabei stand dir der dreidreisisch auch ganz gut :b :b
 
AW: Frankfurter Stammtisch im März

wieso, zeigt er bei dir ausfall oder schwächeerscheinungen..
 
AW: Frankfurter Stammtisch im März

Hallo in die Runde,

nicht wundern, werde wohl erst gegen 20 Uhr aufschlagen.... da ich bis 19 Uhr nen Termin im Büro hab...

Viele Grüße

Ilmhart
 
AW: Frankfurter Stammtisch im März

klar, wir kommen aber ev. auch ein paar minuten später. B;
 
AW: Frankfurter Stammtisch im März

Hab noch nen Z1 Fahrer aufgetan, wenn es passt kommt er vielleicht... hat aber auf jeden fall interesse bei ner Ausfahrt hier im Lande mal dabei zu sein. Denke mal Anmeldung hier im Forum erfolgt noch.
 
AW: Frankfurter Stammtisch im März

Wir sind auch da. Ich hoffe auch pünktlich. :t
 
AW: Frankfurter Stammtisch im März

hi,

prima dann kannst du ihm ja sagen das ich auch`n z1er mitbringe. dann sind sie nicht so einsamm ;)
 
AW: Frankfurter Stammtisch im März

_Dirk schrieb:
hi,

prima dann kannst du ihm ja sagen das ich auch`n z1er mitbringe. dann sind sie nicht so einsamm ;)
Jepp... es kommen ja auch der Roland und ich denke mal.. schit Name vergessen... Na der immer dabei ist! Kommt der nicht auch immer mit Dir?&:
 
AW: Frankfurter Stammtisch im März

jup bin auch wieder mit von der partie. freu mich schon.

mfg rocky
 
AW: Frankfurter Stammtisch im März

Scusi !

Muss leider spontan absagen, da ich noch ein Beratungsgespräch um 19.00Uhr habe.
Sollte es nur en Stündchen dauern komm ich nach, ansonsten sieht man sich auf der Harz-Rally? Oder mal zu nem neuen Anlauf...

Wünsch Euch heute Abend viel Spass !
 
AW: Frankfurter Stammtisch im März

@All... so Leutz, war mal wieder ein schöner Abend mit Euch und schön das unsere Runde langsam aber sicher wächst. Gruß an die zwei neuen, schön das ihr da gewesen seid, war super, kommt jetzt öfter oder?:w . Hoffe alle sind gut Heim gekommen bei dem Sauwetter.
Dank an Ilmi für die Orga. So nun noch a bisserl lesen und dann ab ins Bett.
 
AW: Frankfurter Stammtisch im März

Hallo,

sorry, dass ich gestern abend, trotz Androhung:w nicht dagewesen bin.

Hatte ein jobtechnisches Problem, so dass ich erst um 21.00 uhr aus dem Büro kam.:#

Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.

Grüsse
 
AW: Frankfurter Stammtisch im März

Na das wollen wir doch mal hoffen...
aber vielleicht sieht man sich ja schon bei einer Tour vorher...
 
AW: Frankfurter Stammtisch im März

Bin wieder ONLINE! *FREU* ... nun muss ich wohl nen Bißi aufpassen, dass ich den Lappy nicht wieder mit Wasser begieße ...... hätte mir auch mal jemand sagen können, dass das Wasser in die Blumen und nicht in die Tastatur gehört ;-)

Ja, war wieder ein netter Abend.

Fänd es schön, wenn wir das nächste mal zusammen wieder nen Ründchen drehen würden, bevor es irgendwo nen Schnipsel zu Futter gibt.
 
AW: Frankfurter Stammtisch im März

Hi,

das war ja ein nasser Einstand. Apropos Einstand. Hab ganz vergessen einen auszugeben. Sorry, wird nachgeholt.
Hoffentlich gibt es dann beim nächsten Mal besseres Wetter, damit man sich auch mal an euren Wagen die Details ansehen kann. So habe ich den ganzen Abend nur große Schnitzel gesehen.

Also bis dann. Jetzt muss ich nur noch an die weitere Planung der Tour denken. Bin schon etwas vergesslich.

Ciao

racerz336
 
AW: Frankfurter Stammtisch im März

Tour?
Wann?
Wo?

Wieso überhaupt?:w
 
Zurück
Oben Unten