Frei(er)tag

AW: Frei(er)tag

Taxer1976 schrieb:
Ich lerne...:M Letztes Jahr, ohne jegliche Vorbereitung in die Prüfung zu gehen, fanden die anwesenden Herrn Steuerberater und Finanzwirte und Wirtschaftsprüfer und weitere Klugscheisser nicht so pralle...:# b: :g %:
tja, ohne fleiß kein preis ... auch so'n klugscheisser-spruch ... :w :M
 
AW: Frei(er)tag

Taxer1976 schrieb:
Ich lerne...:M Letztes Jahr, ohne jegliche Vorbereitung in die Prüfung zu gehen, fanden die anwesenden Herrn Steuerberater und Finanzwirte und Wirtschaftsprüfer und weitere Klugscheisser nicht so pralle...:# b: :g %:
Mein Gott wieviele sitzen denn da im Prüfergremium. In dem Bereich reicht es doch, wenn man die aktuelle Presse verfolgt. z.B. der Betrieb, die Wirtschaftsprüfung, NWB etc.

Frohes schaffen Gruß Elsa
 
AW: Frei(er)tag

CYBERCAT schrieb:
vielleicht sitzen klaus und dieter beim napf ... :w :s %:
andy kocht oder ißt auch gerade ... hast du schon ???? %: :w
Nee. Hab ich nicht. Aber hab kein Appetit.
Schadet aber auch mal nicht. :B :M
 
AW: Frei(er)tag

CYBERCAT schrieb:
vielleicht sitzen klaus und dieter beim napf ... :w :s %:
andy kocht oder ißt auch gerade ... hast du schon ???? %: :w
genau, gerade ne Pizza verdrückt, jetzt einen schönen Pinot Grigio...

für die, die das Foto nicht sehen konnten:
 
AW: Frei(er)tag

Taxer1976 schrieb:
Ich lerne...:M Letztes Jahr, ohne jegliche Vorbereitung in die Prüfung zu gehen, fanden die anwesenden Herrn Steuerberater und Finanzwirte und Wirtschaftsprüfer und weitere Klugscheisser nicht so pralle...:# b: :g %:
...und wenn Du dann mal zu denen gehörst, wirst Du es natürlich ganz anders machen...:w :d
 
AW: Frei(er)tag

Elsa schrieb:
Mein Gott wieviele sitzen denn da im Prüfergremium. In dem Bereich reicht es doch, wenn man die aktuelle Presse verfolgt. z.B. der Betrieb, die Wirtschaftsprüfung, NWB etc.

Frohes schaffen Gruß Elsa
Hi Elsa!:t
 
AW: Frei(er)tag

silver zzz schrieb:
Was Hänschen net lernt, lernt Hans nimmer mehr. :d
Noch klugscheissriger. :b
Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen...:d
schon fast filosofisch...:b
 
AW: Frei(er)tag

Elsa schrieb:
Mein Gott wieviele sitzen denn da im Prüfergremium. In dem Bereich reicht es doch, wenn man die aktuelle Presse verfolgt. z.B. der Betrieb, die Wirtschaftsprüfung, NWB etc.

Frohes schaffen Gruß Elsa
Hi Elsa!
Hast Du damit zutun? :O
 
AW: Frei(er)tag

Elsa schrieb:
Mein Gott wieviele sitzen denn da im Prüfergremium. In dem Bereich reicht es doch, wenn man die aktuelle Presse verfolgt. z.B. der Betrieb, die Wirtschaftsprüfung, NWB etc.

Frohes schaffen Gruß Elsa
n'abend elsa ... :t
 
AW: Frei(er)tag

dwz8 schrieb:
Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen...:d
schon fast filosofisch...:b
Ich bin mit diesen Redewendungen aufgewachsen und höre sie von meiner Mama sooft, das geht in Fleisch und Blut über. :d :d :d
Nu weiss ich auch meistens schon welcher von ihr kommt. :b :M
Aber ich habs total übernommen. :M
 
AW: Frei(er)tag

silver zzz schrieb:
Ich bin mit diesen Redewendungen aufgewachsen und höre sie von meiner Mama sooft, das geht in Fleisch und Blut über. :d :d :d
Nu weiss ich auch meistens schon welcher von ihr kommt. :b :M
Aber ich habs total übernommen. :M
Noch ein toller Spruch: den Scheiss brauche ich im Leben nicht mehr...!!! okay,doch: für die Beraterprüfung... und auf eins könnt ihr Gift nehmen, wenn ich den Mist jetzt packe, dann hänge ich direkt den Berater hinten dran... fange doch nicht nochmal mit dem Shit an... :g :g :g

Was mich nervt: ich habe im Leben nie für irgendwas gelernt, und jetzt muss ich mir tatsächlich mal den A. ausreissen...:j Das mache ich eigentlich nur für Frauen... :b
 
AW: Frei(er)tag

silver zzz schrieb:
Ich bin mit diesen Redewendungen aufgewachsen und höre sie von meiner Mama sooft, das geht in Fleisch und Blut über. :d :d :d
Nu weiss ich auch meistens schon welcher von ihr kommt. :b :M
Aber ich habs total übernommen. :M
Ach, so schlecht sind die gar nicht, vor allem steckt in jeder ein wahrer Kern. Wir neigen dazu, immer allem Neuem hinterherzurennen, dabei sind es meist die einfachen Dinge, die das Leben bestimmen.:M
 
AW: Frei(er)tag

Klaus_2 schrieb:
... glashaus dieter denk ans glashaus ... oder soll ich jedesmal wenn du zu deinen aufarbeitungsposts ansetzt eine meldung absetzen ??? ... :w
Bitte net streiten! :M :X
 
AW: Frei(er)tag

Klaus_2 schrieb:
... glashaus dieter denk ans glashaus ... oder soll ich jedesmal wenn du zu deinen aufarbeitungsposts ansetzt eine meldung absetzen ??? ... :w
Klaus, sollte keine Spitze sein, ich hatte es nur schon als Anhang gepostet, gerade bevor Du Deinen Post machtest, daß Du nichts gesehen hättest...:t
 
AW: Frei(er)tag

CYBERCAT schrieb:
wieso habs ich dann von anfang an gesehen ??? :s :w
Hängt von Deiner Verbindung ab. Das Rot-Kreuz-Symbol erscheint dann, wenn der Browser (Internet Explorer) die referenzierte Datei (in diesem Fall das Bild) nicht innerhalb einer bestimmten Zeit bekommen kann. Dann gibt es einen Timeout, und das Symbol wird gezeigt.
In der Regel kannst Du dann mit der rechten Maustaste auf das Symbol klicken und "Bild anzeigen" auswählen, dann wird der Ladeversuch wiederholt.
 
AW: Frei(er)tag

dwz8 schrieb:
Klaus, sollte keine Spitze sein, ich hatte es nur schon als Anhang gepostet, gerade bevor Du Deinen Post machtest, daß Du nichts gesehen hättest...:t

... das weiss ich doch ... was meinst du warum ich nur einen zwinkerer reingesetzt habe ... :t
 
AW: Frei(er)tag

Taxer1976 schrieb:
Noch ein toller Spruch: den Scheiss brauche ich im Leben nicht mehr...!!! okay,doch: für die Beraterprüfung... und auf eins könnt ihr Gift nehmen, wenn ich den Mist jetzt packe, dann hänge ich direkt den Berater hinten dran... fange doch nicht nochmal mit dem Shit an... :g :g :g

Was mich nervt: ich habe im Leben nie für irgendwas gelernt, und jetzt muss ich mir tatsächlich mal den A. ausreissen...:j Das mache ich eigentlich nur für Frauen... :b
Wenn Du die Beraterprüfung machst, welchen Berater willst Du denn noch hinten dranhängen. Berater zum Quadrat ?:b

Laß es Dir gesagt sein, der Beratertitel ist bei Frauen nicht so begehrt. Eher schon der Dr-Titel. Den Berater machen Sie dann lieber selber; zumal sie sich damit leichter tun. Bzgl. Lernfleiß hat da das weibliche Geschlecht den Männern etwas voraus.

Gruß Elsa
 
AW: Frei(er)tag

dwz8 schrieb:
Ach, so schlecht sind die gar nicht, vor allem steckt in jeder ein wahrer Kern. Wir neigen dazu, immer allem Neuem hinterherzurennen, dabei sind es meist die einfachen Dinge, die das Leben bestimmen.:M
Wohl wahr! Wohl wahr! :t :t :t
Weisst noch, wie ich Dir von meinen Gefühlen auf dem Gipfel des Berges erzählt habe? :M DAS ist Leben.
Einen Z3, Z4 oder Z8 zu fahren ist Luxus. :M
Aber Einfachheit geniessen zu können ist "Wissen" oder "Erfahrung" :X
 
Zurück
Oben Unten