Frühstückstreff der Riedochsen

Registriert
1 Juni 2002
Hallo,

wir treffen uns am Sonntag 03.04.2005 zum Frühstück:

Wo ?

Im

Gernsheimer Fährhaus
Rheinstrasse 33
64579 Gernsheim

www.gernsemer-faehrhaus.de

ab 9:00 Uhr

zum Frühstück.

wenns Wetter passt ist noch ne kleine Runde durch den ODW angesagt.

LG
 
AW: Frühstückstreff der Riedochsen

hallo ihr beiden,


klingt ja verlockend , das wetter soll ja super werden.
aber :# 9:00 uhr da sind wir ja erst schlafen gegangen.
wie lange sitzt ihr denn so im fährhaus bis zum aufbruch eventuell schaffe ich es, wenn wir nicht ganz durchsacken, ja etwas später :w
 
AW: Frühstückstreff der Riedochsen

@Dirk

Hallo,

Gelbe Schrift bzw. Buchstaben mit weißem Hintergrund machen sich sehr schlecht.
 
AW: Frühstückstreff der Riedochsen

Hi Dirk,

wie ich unsere stammtischler einschätze neigen die nicht zum vorschnellen aufbruch. :d

denke mal 11:00 uhr wirds schon werden.

LG

schau mal in deine inbox.
 
AW: Frühstückstreff der Riedochsen

hi harty,

gehe ich recht in der annahme daß du mit einem tft bildschirm arbeitest? fehlt im etwas kontrast :s .
werds aber demnächst mal umstellen, danke und gruß

ja werd mich mal melden, bisher gibts noch nichts was von einer kleinen spritztour abhalten sollte :t
 
AW: Frühstückstreff der Riedochsen

@Dirk

Mit dem TFT-Bildschirm liegst Du richtig.

Die Kontrasteinstellung für alle anderen Programme ist ok, nur die gelbe Schrift auf weißem Hintergrund läßt sich schlecht lesen. %:
 
Zurück
Oben Unten