FSE Parrot ck311

Frank

Fahrer
Registriert
16 September 2005
Wer hat denn selbst eine ck3100 verbaut und kann mir mal auf die Srünge helfen. Habe heute meine ck3100 bekommen und mal die Anleitung durchgestöbert.
Habe soweit alles verstanden ist ja Oft hier erklärt worden und es sind ja vorgefertigte Stecker für Strom und Ausgänge dabei.
Und so wird es gemacht

Mute der ck3100 kommt auf Pin 10
Pin 11 mit Pin 16 brücken
Line Ausgang + an Pin 6
Line Ausgang - an Pin 12
Rot an Dauerplus
Orange an Zündschloß Plus
Schwarz an Erde
 
AW: FSE Parrot ck311

Hallo Frank,

die komen auf den TEl +/- Eingang Deines Autoradios. Aber dann benötigst Du auch keine Verbindung mehr zu den Lautsprechern.
Bist Du sicher das Du die richtigen Kabel hast ??
HÖrt sich an als hättest Du den Kabelsatz für Standart anschluß sowie den speziel für BMW gemischt.
Schau mal in den Thread weiter unten. Da haben wir das schon mal mit allen Varianten durchgesprochen. Hab den Titel jetzt leider nich im Kopf.
 
AW: FSE Parrot ck311

So nun ist alles verbaut hat Super geklapt
Die Line Kabel der FSE kommen an PIN 6 und Pin 12 waren bei mir nicht belegt habe mir aber im elektoladen steckereinsätze für den original Stecker besorgt.
Funktion einwandfrei auch von der Bedienung ist die ck3100 Super.
Von autom. Syncron. des Händy bis zum Blueth. Anschluß einer GPS Maus alles vorhanden kann mann nur empfehlen.
Das Mikro ist an die Original stelle an der Innenraumbeleuchtung gekommen das Display ist im Aschenbecher verschwunden.
Das verlegen ist auch für nicht so Bastellgeübte in ein paar Stunden machbar.
:t Ein großes Dankeschön noch an Ulrich Weiler.
 
Zurück
Oben Unten