Fußraumbeleuchtung Leuchtdauer ?

VarelerZ4

macht Rennlizenz
Registriert
17 Mai 2016
Ort
Varel
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hab im E85 3,0si Serienmäßigkeit die Fußraumbeleuchtung. Da ich den Wagen erst seit kurzem habe hier die Frage: Leuchtet diese normalerweise wie die Innenraumbeleuchtung immer nur kurze Zeit nach dem Einsteigen ? Hab gedacht, die leuchtet nach Einschalten der Scheinwerfer ständig.
 
Hab im E85 3,0si Serienmäßigkeit die Fußraumbeleuchtung. Da ich den Wagen erst seit kurzem habe hier die Frage: Leuchtet diese normalerweise wie die Innenraumbeleuchtung immer nur kurze Zeit nach dem Einsteigen ? Hab gedacht, die leuchtet nach Einschalten der Scheinwerfer ständig.


Immer nur kurz.
 
Hab im E85 3,0si Serienmäßigkeit die Fußraumbeleuchtung. Da ich den Wagen erst seit kurzem habe hier die Frage: Leuchtet diese normalerweise wie die Innenraumbeleuchtung immer nur kurze Zeit nach dem Einsteigen ? Hab gedacht, die leuchtet nach Einschalten der Scheinwerfer ständig.
Warum sollte die dauernd leuchten? Selbst wenn Du (oder Deine Beifahrerin) die schicksten Schuhe der Welt beim Fahren tragen solltest, würde Dich das Betrachten derselben doch erheblich vom Geschen auf der Straße ablenken ;)
 
Zurück
Oben Unten