der große Pluspunkt liegt bei der problemlosen Eintragung der G-Power kits!
Zudem sind die Komponenten gut....müssen aber nur sauber verbaut werden...dann eine vernünftige Individualabstimmung und Du hast eine runde Sache!
Derzeit verschleudert G-Power die Kits förmlich...vermutlich raumen die ihr Lager!
Wenn Du eins mit Fliehkraftkupplung bekommen kannst, würde ich zuschlagen!
Zusammen mit einer sauberen LadeLuftverrohrung u Abstimmung liegst Du dann bei ca. 5000€, mit Serienperipherie hast Du dann ca. 280-300 (REALISTISCHE) PS ohne den Motor übermäßig zu stressen!
Hast Du dann alles eingetragen.....hast Du zugleich eine gute Basis um über die Peripherie, wenn gewünscht, später noch mehr Leistung zu holen!
Beim Schaper maximal das Rotrex KIt bestellen, großer Vorteil hier der seperate Ölkreislauf inkl. Kühler+Filter, dann allerdings aufpassen das das richtige Gutachten bei liegt.....ansonsten ist er mit Vorsicht zu genießen, wie Tassilo schon sagte!
VG