G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Die Farbe ist ein Traum und steht dem Zett hervorragend !!!
Auch gerade mit den schwarzen Akzenten für mich perfekt👌
 
Herzlichen Glückwunch zum neuen schönen Z4M M40i. Sehr schöne Farbkombination...

Unser M40i hat auch diese Felgen. Das Auto wurde auch mit hellgrauen Gewichten und BMW Logos und ///M Logos nicht "bündig" geliefert (und mit billigen hellgrauen Ventildeckeln). Ich hatte sofort die Niederlassung gebeten, die hellgrauen Gewichte gegen schwarze Gewichte zu ersetzen und gleichzeitig die Logos anzupassen. Sie haben dies getan... und meinen Beruf erfahren können. ;-)


Anhang anzeigen 634563Anhang anzeigen 634564
Anhang anzeigen 634556

Anhang anzeigen 634560Anhang anzeigen 634561
Bist du ein „Monk“?
 
Die Farbe ist ein Traum und steht dem Zett hervorragend !!!
Auch gerade mit den schwarzen Akzenten für mich perfekt👌
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde das Grün nett anzuschauen, aber das war es dann auch schon. Und m.E. sollten da hellere Akzente an den Felgen sein. Aber das ist halt mein Geschmack.
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde das Grün nett anzuschauen, aber das war es dann auch schon. Und m.E. sollten da hellere Akzente an den Felgen sein. Aber das ist halt mein Geschmack.
Und das ist auch gut so......alles gleich wär doch sonst langweilig ;)
 
Ein grünes Auto, auch wenn es ein Z ist, könnte man mir schenken, ich würde es nicht mögen!:alien:
Übrigens verträgt sich Grün und Auto sowieso nicht, schließt sich fast gegenseitig aus :D

Bleib bei deinem E89 ! ;) Die Farbwahl ist ja eine Sache des persönlichen Geschmacks und Grün gibt es ja in vielen Varianten, das würde einem G29 auch gut stehen:thumbsup:
 
Grün ist eigentlich auch nicht meine Farbe, aber dieses Grün hat schon was, hatte ich kürzlich bei einem X5 gesehen, sah schon ziemlich geil aus. Hier ein Screenshot aus einem yt Video.

IMG-20240422-WA0009.jpg
 
Ich meine, das die mit dem Facelift neu angebotenen Farben besser zum Fahrzeug passen als die zuvor verfügbaren.Ausgenommen natürlich das Schwarz und die Frozen Farbtöne.
Bei einem Z4 darf ruhig etwas „mehr“Farbe sein.
Das war vor dem Facelift eher nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, das die mit dem Facelift neu angebotenen Farben besser zum Fahrzeug passen als die zuvor verfügbaren.Ausgenommen natürlich das Schwarz und die Frozen Farbtöne.
Bei einem Z4 darf ruhig etwas „mehr“Farbe sein.
Das war vor dem Facelift eher nicht der Fall.
Ich finde, schwarz ist bunt genug! :D
 
Ich meine, das die mit dem Facelift neu angebotenen Farben besser zum Fahrzeug passen als die zuvor verfügbaren.Ausgenommen natürlich das Schwarz und die Frozen Farbtöne.
Bei einem Z4 darf ruhig etwas „mehr“Farbe sein.
Das war vor dem Facelift eher nicht der Fall.
Also ROT und BLAU gab es ja schon, siehe u.a. hier zwischen grau und weiß 😊
IMG_9998_jpg.jpeg
 
Zurück
Oben Unten