Ganz gut gelungen!

uwewermke

Testfahrer
Registriert
23 September 2006
Übrigens auch innen! Leder schwarz/estorilblau und Cirrus Alu.
 

Anhänge

  • P1010226neu.jpg
    P1010226neu.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 39
  • P1010230neu.jpg
    P1010230neu.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 41
  • P1010235neu.jpg
    P1010235neu.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 21
  • P1010241neu.JPG
    P1010241neu.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 19
  • P1010242neu.JPG
    P1010242neu.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 25
AW: Ganz gut gelungen!

glückwunsch zum schwarzen landhai. und dann auch noch mit kennzeichen GL (gefährlicher lenker :b ) - werde dann wohl die augen offen halten, wenn ich mal wieder in refrath oder bensberg unterwegs bin.

hast du mal ein bild vom innenraum ? du hast ja eine durchaus eher seltene kombi gewählt (schwarz/blau mit alu cirrus).

allzeit knitterfreie fahrt! :t
rolf
 
AW: Ganz gut gelungen!

OKOKOK

Is ja n tolles Auto, aber die tolle Frau / Freundin hat wohl was noch tolleres entdeckt?!?! (Hoffentlich kein Auto / Typ / ....);)

Viel Spaß mit Beidem wünscht
Ben
 
AW: Ganz gut gelungen!

Glückwunsch, sehr gelungen -
ich muss sagen selbst der schwarze qp gefällt mir ohne die Po*no-Verdunkelung besser als mit.
 
AW: Ganz gut gelungen!

tolle felgen!

gruß

tom
 
AW: Ganz gut gelungen!

Sieht toll aus! Respekt und Glückwunsch! Was sind das denn für schicke Felgen?

Allzeit freudige und knitterfreie Fahrt!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: Ganz gut gelungen!

Sieht toll aus! Respekt und Glückwunsch! Was sind das denn für schicke Felgen?

Allzeit freudige und knitterfreie Fahrt!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
Wär doch mal ein schönes Ratespiel. Die angebotenen Z4 QP Felgen waren mir zu langweilig.
 
AW: Ganz gut gelungen!

Ne, das ist doch blöd. Also, welche Felgen sind´s denn, Uwe?

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: Ganz gut gelungen!

Die angebotenen Z4 QP Felgen waren mir zu langweilig.

dito. mir gefällt keine einzige von BMW angebotene felge :T (in dem sinne, dass ich sie mir kaufen würde). daher habe ich auch im zubehörhandel zugegriffen (breyton). ich würde bei deinen felgen auch auf hartge tippen. es gibt aber auch ähnliche von RH und ASA. mir gefallen deine schlappen - radialspeichen sehen beim Z4, egal ob roadster oder coupé, lecker aus :9

gruß
rolf
 
AW: Ganz gut gelungen!

Dürften RH sein. :s

BTW: Wunderschönes QP.
 
AW: Ganz gut gelungen!

Sackstark das Teil - liegt satt auf der Straße und gefällt mir sehr gut. Für mich wäre er leider im Alltag zu tief, daher ist meiner immer noch auf M-FW Niveau.
 
AW: Ganz gut gelungen!

Sackstark das Teil - liegt satt auf der Straße und gefällt mir sehr gut. Für mich wäre er leider im Alltag zu tief, daher ist meiner immer noch auf M-FW Niveau.

also ich kann auf den pics keine tieferlegung erkennen. das dürfte - so wie bei mir - "nur" das ///M-fwk in verbindung mit 19" felgen sein ;)

gruß
rolf
 
AW: Ganz gut gelungen!

Die 19er sitzen definitiv satter drinn! Da sehen meine 18er fast popelig gegen aus. Meine jetzigen Winter 17ern erwähne ich erst gar nicht!!!! Sind da eigentlich Distanzscheiben drauf? Ich würde sagen ja, nehme aber an, dass ich wieder falsch liege - hehe.
 
Zurück
Oben Unten