Gaumen & Kurven Gourmet Tour 2014

Servus Andreas, das wär ganz nett ja nur kann meiner gegen deinen aufgemotzten nicht mehr anstinken :(:b
Hab dich auf die Liste gesetzt:t
 
Nicht nur Hotel, der Staller Sattel muß dann statt einer viertel Stunde ne halbe Stunde offen bleiben damit wir geschlossen runter kommen :laugh4:

Am Besten Du lässt ihn absperren.....

Habe den in unangehmer Erinnerung....

....einmal kam uns ein Radlfahrer entgegen...den habe ich dann angehupt...darauf zeigte mir der Italiener den Vogel.... :g
der soll froh sein, dass ihm nix passiert ist

einmal hatte ein Italiener abseits der Strasse geparkt und meinte dann entgegen dem Strom da raus fahren zu müssen.... :g

also absperren.... :d:d:d
 
Nicht nur Hotel, der Staller Sattel muß dann statt einer viertel Stunde ne halbe Stunde offen bleiben damit wir geschlossen runter kommen :laugh4:
Hmmmm, bei der Gourmettour waren wir 17 Fahrzeuge und da hats gradeeben zeitmässig gereicht, ich denke bei 25 Wagen muss aufgeteilt werden (vor allem wenn noch andere Verkehrsteilnehmer mitmachen wollen).
Ich bin schon auf die Straßengitter dort gespannt; das letzte Mal hats das Auto ganz schön durchgerüttelt wenn man drübergepfeffert ist :b.
 
Zu der Zeit an der WIR runterfahren werden ist noch nix los :lipsrseal2
8.gif
 
Hmmmm, bei der Gourmettour waren wir 17 Fahrzeuge und da hats gradeeben zeitmässig gereicht, ich denke bei 25 Wagen muss aufgeteilt werden (vor allem wenn noch andere Verkehrsteilnehmer mitmachen wollen).
Ich bin schon auf die Straßengitter dort gespannt; das letzte Mal hats das Auto ganz schön durchgerüttelt wenn man drübergepfeffert ist :b.
Diesmal hast ja des richtige Auto;):t
 
Stimmt ich freue mich auch ganz besonders die ganzen verrückten mal wieder zu sehen.
hier mal ein Link damit Ihr seht was ich das ganze Jahr so gemacht habe:
https://www.facebook.com/ulrich.pol...0201813721098060.1073741828.1633222649&type=1
das ist/war auch mit der grund warum ich hier kaum im Forum war, einfach zu viel Arbeit, aber das ändert sich dann ab jetzt wieder :D

:t jo haben uns ja selbst heuer davon überzeugen können :D aber im Facebooklink unterhalb Deiner Fotos in anderen Alben zeigen aber Fotos die nicht so anstrengend waren, oder :s:laugh4::laugh4:


Oh,
leider schon voll...bitte mich auf warteliste :)

zu Befehl :b
.
.
 
Der Wintec WBT-201 Akku hält ca. 9 Stunden. Aber man kann
Austauschakkus kaufen (rund 12 €s), oder via USB laden.
Aber Wintec hat halt mehrere Modelle. ;-)

Um die Bilder werde ich mich kümmern. Je nachdem wie man
mich läßt (-> Zeit / Pausen). Eines vorweg: Gruppenfotos von
Autos... Da wird 'ne Schnur gezogen, nicht daß Ihr da im P*****-
bogen-Form rumsteht. :D
 
Zurück
Oben Unten