Gaumen & Kurven Gourmet Tour 2014

Haben die Bilder jetzt sein müssen ...........:sneaky:









Christian, trommle wieder ALLE zusammen,

foa ma wieder .........AAAAAAUUUUUUFFFFFSSSSSIIIIIITTTTTZZZZZEEEEEENNNN:@:) :-):thumbsup::D:inlove::love:;):) :-):) :-):) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Des Gesöff mag ich nicht!
Da trainiere ich am Gerlosstein lieber meinen "Gösser"muskel..... :d:d:d
Mensch ich als nicht Biertrinker achte doch nicht auf die Sorte....hier geht's ums Prinzip....nämlich die Versorgung. Die Sorte kann doch ausgetauscht werden....oder....&:
 
Mensch ich als nicht Biertrinker achte doch nicht auf die Sorte....hier geht's ums Prinzip....nämlich die Versorgung. Die Sorte kann doch ausgetauscht werden....oder....&:
Also Petra das passende Behältnis muß schon auch stimmen. Du wirst doch keinen E89 sDrive35is mit 3-Zylinder mit 0,5L Motörchen fahren wollen :D
 
So 4ter letzter Tag :) :-) die Heimreise, Staller Sattel, Würzjoch, Holzbrückenpässchen, Lüsen, Monte Berg, Eis beim Helmut, Brenner AB und Stauuuuuu :a


Erst mal Tanken :) :-)

IMG_1525.jpg


Staller Sattel die 5te :b

IMG_1532.jpg



bissl eng wars scho gell Martin :b

IMG_1544.jpg


IMG_1555.jpg



so kleine strässchen können auch schööööne Kurven haben :t

IMG_1569.jpg


IMG_1570.jpg
 
es war einfach nur noch schööööön:t

IMG_1640.jpg



Wepsenkiller hatten wir auch dabei :eek: :o:D

IMG_1648.jpg




dann denkst an nix Böses steht da ein Bus :whistle::whistle:


IMG_1656.jpg

IMG_1657.jpg



Ankunft Hotel Leitner, Helmut haben wir aus der Schweiz anfahren lassen damit er uns sein köstliches Eis servieren konnte :D

IMG_1673.1.jpg



hmmm wos nimm i jez &:

IMG_1673.jpg



keiner wollte für den 13 Kugelbecher verantwortlich sein (Rainer wars) :b

IMG_1675.jpg



Siefkes Kragen war natürlich auch nicht kleiner, :eek: :o 17 Kugeln hat er zusammen mit Leonie verdrückt :rolleyes::whistle::D

IMG_2380.jpg



Jo, das war sie

die

"Gaumen & Kurven Gourmet Tour 2014"
.
.
 
Zurück
Oben Unten