Gebaute Farbkombinationen Lackierung-Verdeckfarbe

Stenno

Testfahrer
Registriert
11 Oktober 2021
Wagen
BMW Z1
Zu den gebauten Kombinationen Lackierung und Lederfarbe findet man ja alles, was man so wissen möchte. Mich interessiert, welche Lackfarben auch mit beigen Verseck gebaut wurden. Ich habe einen topasblauen mit beige/schwarzem Leder und überlege, ob ich mir ein Beiges Verdeck holen soll. Schaut super aus, will es aber nur, wenn es auch so gebaut wurde. Ist vielleicht ne Frage für @dwz8 ?! Freu mich, wenn ihr was wisst.
 
Zu den gebauten Kombinationen Lackierung und Lederfarbe findet man ja alles, was man so wissen möchte. Mich interessiert, welche Lackfarben auch mit beigen Verseck gebaut wurden. Ich habe einen topasblauen mit beige/schwarzem Leder und überlege, ob ich mir ein Beiges Verdeck holen soll. Schaut super aus, will es aber nur, wenn es auch so gebaut wurde. Ist vielleicht ne Frage für @dwz8 ?! Freu mich, wenn ihr was wisst.
Crema als Verdeck gab es zur freien Auswahl, soweit ich mich erinnere.

Allerdings rate ich sehr davon ab. In kurzer Zeit sehen die hellen Verdecke schmuddelig aus. Ich habe an meinem zweiten Z8 (stratus/crema/crema) das Verdeck gegen ein schwarzes getauscht.

070301 009n.jpg

070301 006n.jpg

070301 008n.jpg
 
Hm, danke, sehr Punkt. Schaut neu und sauber auf blau halt verdammt gut aus. Beste Grüße aus München.
 
Hm, danke, sehr Punkt. Schaut neu und sauber auf blau halt verdammt gut aus. Beste Grüße aus München.
Absolut. Aber dann darfst Du das Auto nicht fahren.

Davon abgesehen halte ich es für fraglich, dass es überhaupt noch fertige Verdecke von BMW gibt.. Ich meine, die werden schon lange von Sattlerhand nachgefertigt, und das natürlich, da es sich um den Z8 handelt, muss mit Gold aufgewogen werden. Womit wir fast wieder bei crema wären...
 
Zurück
Oben Unten