Gebürtiger Hamburger

MvomS

Fahrer
Registriert
7 Juni 2013
Ort
Brest
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Z4 Gemeinde. Ich bin geborener Hamburger. Lebe seid einem Jahr nicht mehr in der schönsten Stadt der Welt sondern bin aufs Land gezogen. Bin aber beruflich dieser Stadt noch immer verbunden. Habe mir letztes Jahr meinen Traum eines Z4 endlich erfüllt. Bj. 03/2003 2,5i er hat ein paar kleine Schönheitsfehler die ich aber nach und nach wohl in Griff bekomme. Ich hoffe das ich dabei hier auf evtl. Hilfe zugreifen kann, falls ich nicht weiter komme. Bin handwerklich schon begabt nur bin ich kein Autoschrauber. Aber mit guten Tipps von euch bin ich zuversichtlich. Und vielleicht kann man sich auch austauschen bei Ausfahrten...
Gruß MvomS
 
Wir treffen uns mit einigen Leuten zum Stammtisch und mal zu einer Ausfahrt ,bist herzlich eingeladen.
Wo auf dem Land lebst Du den.
LG Andreas
 
wir freuen uns auch über jeden Nordie in dieser Stadt..:inlove:

Herzlich Willkommen HIER
 
Hallo, wohne in Brest. 700 Einwohner Dorf. Das ist 20min. hinter Buxtehude.
 
Aber ich bin und bleibe Hamburger.
Familie und Freunde leben auch in HH. Gruß
 
Guten morgen,
Ja, so an der Grenze weiter wollten wir von HH nicht weg...
 
Danke,
Ich hoffe wir haben Spaß hier und auf dem Asphalt :-))
 
bestimmt :) :-) meiner steht grad in werkstatt und schreit nach neuen fahrwerksteilen... hatte etwas zuviel spass schätze ich :D

lg Maik
 
Meiner bekommt von mir am Montag neue Bremsen, Kerzen, Öl, Filter und noch paar Dinge mehr. Leider ist meine Hydraulikpumpe vom Dach abgesoffen dauert noch zwei Wochen bis sie dran kommt.:-(
 
wenn es bei der hydraulikpumpe schwierigkeiten gibt und du hilfe brauchst, sprich bitte mal pixelrichter hier im forum an, er kann dir mit rat und tat zur seite stehen :) :-)

lg Maik
 
Ich melde mich hier auch mal wieder ;)
Herzlich Willkommen in der kleinen Gemeinde!

Ich komme ursprünglich übrigens aus Buxtehude, wohne jetzt auf dem Dorf 10 Minuten entfernt und ziehe in 4 Wochen wieder nach Hamburg 8-)
 
Hallo zusammen... Komme gerade von Harald und Petra -- Pixelrichter -- mein Verdeck schnurrt wieder wie ein Kätzchen :-) stehe hier zwar noch im Stau bei Kassel genießen aber die Sonne oben offen Hurra!!
 
Guten morgen zusammen, hoffe dass die Sonne sich heut' noch zeigt. Es ist Gartenarbeit angesagt :-(
 
Zurück
Oben Unten