Gerade auf der Autobahn

AW: Gerade auf der Autobahn

ZettMan schrieb:
Das ist mir noch nie passiert

Gewöhn Dich schonmal an den Gedanken Platz zu machen, wenn jetzt die ersten Vectra OPC ausgeliefert werden :b


Gruß Thomas
 
AW: Gerade auf der Autobahn

Meenzer Bub schrieb:
Gewöhn Dich schonmal an den Gedanken Platz zu machen, wenn jetzt die ersten Vectra OPC ausgeliefert werden :b


Gruß Thomas
Vor einem "Popel" hatte ich noch nie Respekt... das werde ich auch nicht ändern...:X
 
  • Like
Reaktionen: Ale
AW: Gerade auf der Autobahn

Du weißt ja, behindern des nachfolgenden Verkehrs am Überholen auf der linken Spur kostet in D 40,- € und gibt 1 Punkt in Flensburg :w
 
AW: Gerade auf der Autobahn

Meenzer Bub schrieb:
Du weißt ja, behindern des nachfolgenden Verkehrs am Überholen auf der linken Spur kostet in D 40,- € und gibt 1 Punkt in Flensburg :w
Och, keine Angst! Ich bin kein Spurblockierer...wenn jemand schneller fahren will als ich gehe ich immer gleich rüber... will ich ja auch wenn ich auf jemanden "auffahre"... Trotzdem beeindrucken mich immer noch keine "Popels". Mit der Marke kann ich jetzt gar nichts anfangen. Da helfen auch 8000 PS nichts... es geht ja immer und bei allem im Leben um Stil! :s

--> Aber weisst Du, wir sammeln bei uns in der Schweiz eh keine Punkte! :w ...dafür sind die Bussen umso höher :#
 
AW: Gerade auf der Autobahn

krischi schrieb:
...meinst du es geht im leben immer um stil??? soso, soll ja auch leute geben, die es nicht so dicke haben, und da reicht es nunmal nur zu einem opel, solchen menschen sollte man trotzdem respekt entgegenbringen, hat nicht jeder das glück mit 26 einen 3.0er zu fahren...
- Weisst Du, Stil hat nichts mit Geld zu tun
- Mit 26 einen 3.0 zu fahren hat in meinem Fall auch nichts mit Glück zu tun
- Zu sagen, dass man mit Opel nichts anfangen kann hat auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun
- Und Respekt hat nichts mit Autos zu tun

...aber mir zwei verstehen uns ja eh nicht so...

Grüsse, Stephan
 
AW: Gerade auf der Autobahn

Z(ürcher)4 schrieb:
- Weisst Du, Stil hat nichts mit Geld zu tun
- Mit 26 einen 3.0 zu fahren hat in meinem Fall auch nichts mit Glück zu tun
- Zu sagen, dass man mit Opel nichts anfangen kann hat auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun
- Und Respekt hat nichts mit Autos zu tun

...aber mir zwei verstehen uns ja eh nicht so...

Grüsse, Stephan

Zustimmung in allen Punkten:t
 
AW: Gerade auf der Autobahn

Hatte vor einigen Tagen ein sehr ähnliches Erlebnis. Bin auch von so einem Geschoss überholt worden. Und zwar auf eine Art und Weise, dass mir echt die Spucke weggeblieben ist .... und zu allem Überfluss hat das Teil auch noch einen Brüll gemacht, dass ich nur neidisch hinterher schauen konnte! Als ich an meiner Arbeitsstätte angekommen bin, stand das Teil dann auch noch auf dem Parkplatz und ich war echt neugierig, was denn das für dolles Ding ist. Aber weit und breit niemanden mehr gesehen. Habe dann mal kurzer Hand meinen Wochenarbeitsplan ein wenig umgestellt und mir die Leasingverträge zur Einsicht geben lassen :X ... da habe ich es dann gesehen: M5 .... KEIN WUNDER!
Kurz hatte ich dann noch überlegt, mir auch noch nen paar Personalakten geben zu lassen, um den Familienstand des Fahrers festzustellen ..... :b

Also ich muss schon sagen, auch wenn mir son Auto optisch überhaupt nicht gefällt, war ich doch schwer begeistert von Speed und Krach!

ZettMan schrieb:
Hallo,

bin gerade mal kurz auf die Autobahn. Auf der Auffahrt war vor mir ein LKW und hinter mit ein 5er - silbergrau, unauffällig. Sonntags mittags - alles frei - ich zieh sofort auf die Überholspur und beschleunige voll durch. Als ich in den Rückspiegel schau blieb mir die Spucke weg - da hängt der 5er hinten dran. Bei 180 im vierten zieh ich rechts rüber und der 5er zieht katapultartig vorbei :O . Das ist mir noch nie passiert - jedenfalls nicht mit'nem 5er. Ich hab nicht mehr erkennen können, wieviel Auspuffrohre, aber von der Optik (Felgen, etc.) war das kein M5. Aber welcher 5er packt das denn sonst noch. Das muß doch mindestens ein 540i oder ein 535d gewesen sein - oder war' vielleicht doch ein M5 :j ?

Gruß Ralf
 
AW: Gerade auf der Autobahn

Jenny1979 schrieb:
...Kurz hatte ich dann noch überlegt, mir auch noch nen paar Personalakten geben zu lassen, um den Familienstand des Fahrers festzustellen ..... :b
Vielleicht wars ja auch ne ledige Frau... :9 :9 :d :d
 
AW: Gerade auf der Autobahn

krischi schrieb:
...jaja jenny, gelle gleich den familienstand checken:s , und dann soll noch einer sagen, nööö das auto ist mir nicht wichtig, er muß nur treu und lieb sein...q: ...

Wer auch immer das behauptet ... mir ist dieser Satz ganz sicher noch nie über die Lippen gegangen .... ok, treu und leib ist schon wichtig, aber die richtige Eintrittskarte braucht ER schon ;-) :X :b :w
 
AW: Gerade auf der Autobahn

Jenny1979 schrieb:
Wer auch immer das behauptet ... mir ist dieser Satz ganz sicher noch nie über die Lippen gegangen .... ok, treu und leib ist schon wichtig, aber die richtige Eintrittskarte braucht ER schon ;-) :X :b :w

Die richtige Eintrittskarte:d
 
AW: Gerade auf der Autobahn

Jenny1979 schrieb:
Als ich an meiner Arbeitsstätte angekommen bin, stand das Teil dann auch noch auf dem Parkplatz und ich war echt neugierig, was denn das für dolles Ding ist. Aber weit und breit niemanden mehr gesehen.

hmm... hast wohl geschlafen in der Schule auf dem Pausenplatz als die Jungs den Mädchen erklärten was die unverkennbaren merkmale eines M5 sind :b :P

:X
 
Zurück
Oben Unten