gerade gefunden...

Kann jemand sagen um welches kw es sich handelt? Komm mit meiner Recherche nicht weiter...[emoji57]
Ich täte sagen, nachdem ich 5 Minuten auf kwsuspension.de war und mir das Teilegutachten für ein KW 3 angeschaut habe und die Nummer des Dämpfers mit der Nummer im Teilegutachten Verglichen habe: Es sollte ein KW 3 Fahrwerk sein, sollte ;.)
Sonst, morgen früh mal die Telefonnummer von KW ausprobieren :-)
 
Ich täte sagen, nachdem ich 5 Minuten auf kwsuspension.de war und mir das Teilegutachten für ein KW 3 angeschaut habe und die Nummer des Dämpfers mit der Nummer im Teilegutachten Verglichen habe: Es sollte ein KW 3 Fahrwerk sein, sollte ;.)
Sonst, morgen früh mal die Telefonnummer von KW ausprobieren :-)

Danke, Verkäufer verwies mich nach mehrmaligem nachfragen auf die Aufkleber...und auf der Seite von kw konnte ich auch über die Suchfunktion nichts finden....

Trotzdem danke...was ist eure generelle Meinung dazu? Schnäppchen oder Schrott ?
 
Hellsehen kann niemand. Ob Schrott oder Schnäppchen hängt ja auch ein wenig davon ab wieviel km das Fahrwerk gelaufen ist. Deshalb kann man ohne Laufleistung nix sagen...
 
Schade....da ist die Frage ob sich das dann lohnt....
Das Risiko hat man immer wenn man etwas gebraucht kauft. Wenn sich eine Abholung lohnt kannst du ja beim Verkäufer vorbei fahren und schauen ob du ein gutes Gefühl hast bei Ihm, falls nicht lässt du es.
Oder du kaufst blind, 150 Euro sind ja kein Weltuntergang zumal die Federn ja "unendlich" haltbar sein sollten. Zur Not brauchst du halt einen Satz Dämpfer. Hätte ich Interesse an dem Fahrwerk würde ich das Riskio eingehen.
 
2017 wird alles teurer haben die in der Politik und Wirtschaft doch gesagt. :whistle:

ach das waren deine Nebelscheinwerfer....
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/update-zum-z-gibts-was-neues-altes-und-jetzt-noch-was-älteres.100613/page-3#post-2472161

Dann schreib das doch oder poste sie im Biete Bereich ;)

Kosten neu übrigens zwsichen 16 und 41€ incl. Versandkosten....
zb. http://www.ebay.de/itm/Nebelscheinw...rm:E36&hash=item4abbb2dc12:g:VnsAAOSwcu5UR1xc
 
Ich hab sie hier rein gesetzt, weil sie zu keinen Z-Modell so richtig passen.
 
Das Risiko hat man immer wenn man etwas gebraucht kauft. Wenn sich eine Abholung lohnt kannst du ja beim Verkäufer vorbei fahren und schauen ob du ein gutes Gefühl hast bei Ihm, falls nicht lässt du es.
Oder du kaufst blind, 150 Euro sind ja kein Weltuntergang zumal die Federn ja "unendlich" haltbar sein sollten. Zur Not brauchst du halt einen Satz Dämpfer. Hätte ich Interesse an dem Fahrwerk würde ich das Riskio eingehen.
Eine Revision der Dämpfer kostet bei KW ab ca. 90€ pro Dämpfer. Wäre verschmerzbar für ein gutes Fahrwerk, was wieder lange hält. Ich wäre das Risiko auch eingegangen wenn ich Interesse gehabt hätte. ;)
 
Zurück
Oben Unten