gerade gefunden...

ist im grunde genommen ne sache von 2 Stunden incl Tüverkleidungen...
Dadurch ne viel größere Auswahl möglicher Fahrzeuge ;)
Sicher, der Aufwand ist überschaubar, aber man braucht auch erstmal Jemanden, der die entsprechenden Sitze haben möchte, also hier traumrot und dafür dann z.B. schwarze M-Sitze hergibt. Ich schätze, das kommt selten, bis gar nicht vor...
 
Also wenn du schwarze Sitze haben willst, sollte das sogar recht einfach gehen. Gibt öfter Leute die ihre tristen schwarzen gegen was farbiges abgeben. Kannst ja mal eine Anfrage stellen.
 
Vlt. hab ich das ja durchaus nur übersehen, aber hier im Forum hab ich das so noch nicht mitbekommen...
Schwarz wäre ok, Caramel oder Sattelbraun wären ein Traum! Alles andere scheidet so ziemlich aus!
Ich weiß, nicht einfach mit mir:whistle:
 
Vlt. hab ich das ja durchaus nur übersehen, aber hier im Forum hab ich das so noch nicht mitbekommen...
Schwarz wäre ok, Caramel oder Sattelbraun wären ein Traum! Alles andere scheidet so ziemlich aus!
Ich weiß, nicht einfach mit mir:whistle:

Unterschätz mal die Reichweite des Forums nicht, sondern schreib einfach einen Beitrag ins Tausche Unterforum!
 
Unterschätz mal die Reichweite des Forums nicht, sondern schreib einfach einen Beitrag ins Tausche Unterforum!
Wenns ansonsten passt, mach ich das. Aber hier bei dem Stratus Coupe fehlendes Navi und wahrscheinlich grauer Dachhimmel. Kommt also nicht in Frage, hab den Verkäufer mal angeschrieben

Tante Edit: Gerade Antwort erhalten: Dachhimmel ist grau, wie angenommen. Ansonsten sicher, sehr schickes Coupe! Und damit von mir Schluss mit Off-topic, sonst bekommen die Leute, die abboniert haben hier ständig neue Hinweise:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es eigentlich mit dieser ominösen 14392889 auf sich, die in keinem ETK gefunden wird?
 
Zurück
Oben Unten