Geschlossene Themen sollten auch wirklich geschlossen sein

Snow-White

Orange - nicht Rot!
Registriert
20 Juli 2010
Ort
86911 Dießen
Wagen
anderer Wagen
Ich möchte hier anregen, dass ein Thema, das auf Anfrage oder guten Gründen geschlossen wurde, auch wirklich geschlossen sein sollte. Also sollte es keine Kommentarfunktion mehr geben - auch nicht für auserwählte User (Special Member, Active Member, etc.).

Solange dies technisch noch nicht umgesetzt ist wäre ich dafür, dass diejenigen die einen solchen Status haben, sich in Selbstverzicht üben.

Tim
 
Wenn wir das schon hatten - sorry. Ich habe nichts gefunden, aber ehrlich gesagt auch nicht lange danach gesucht :cautious:

Tim


kannst auch nichts finden als Threadthema. Das wurde des Öfteren in entsprechenden Threads, in denen einfach mal weitergepostet wurde,angesprochen.

also vor diesem Hintergrund ist es das erste Mal, dass dieses Thema wirklich gesondert im Supportforum in dieser Art angesprochen wird
 
So ein Blödsinn Thorsten, Du warst doch selber auch schon Active Member wenn ich mich recht erinnere. Dass zahlende Mitglieder dererlei viele Rechte bekommen haben können wir doch nix dafür.


ist so nicht richtig ;) denn es begann mit einer Fehlfunktion der Forensoftware :whistle:

Dass sich zahlende Member (der Betrag muss deutlich höher sein als lediglich 30€) herausnehme, einen Thread einfach mal nach Gutdünken zu schließen, Beiträge löschen und selber weiterspammen - oder sind diese offiziell als Moderatoren eingesetzt??? &::s - gab es bereits schon ...

Ich meine damit nicht Mitglieder wie z.B. Pixelrichter, der dann einen Kommentar abgibt "habe mir erlaubt, das Thema anzupinnen", "habe mir erlaubt das Tjema in das entsprechende Unterforum zu verschieben" ..... usw.
 
Liebe Leute,
warum artet das jetzt hier genau so in ein Gehacke aus? Mit Tims posting war doch alles gesagt.
Auch wenn man Rechte oder ein Recht hat, kann man doch mal die Klappe äääh Tastatur halten, oder?

Nur beim abgewürgten Ölthread konnte ich nicht wiederstehen, zugegeben :b :b :b

MfG Gerhard
 
Nur beim abgewürgten Ölthread konnte ich nicht wiederstehen, zugegeben :b :b :b

MfG Gerhard
Ich weiß nicht, welchen Thread Du meinst, ich weiß auch nicht, ob Du tatsächlich einen "Ölthread" geschlossen hast, aber:
Genau diese Selbstherrlichkeit ist es doch, die den TE und viele andere nervt :s

Es ist bedauerlich, dass die Software immer noch diese Möglichkeiten bietet, aber dieser Fehler ist auch gleichzeitig ein Test bzw. Experimentierfeld im Kleinen: Wie sehr werden Möglichkeiten, die einem eigentlich nicht zustehen, ausgenutzt, obwohl jeder weiß, dass das Ausnutzen nicht richtig ist.

Vielleicht treibt unser Admin ja im Verborgenen eine soziologische Studie zu diesem Thema ... :w
 
Hallo,
ich will das jetzt nicht aufrollen, lohnt sich nicht.
Aus Tims Posting habe ich vor allem den Appell mitgenommen, ein geschlossenens Thema auch als geschlossen zu behandeln. Deshalb hab ich auch "Gefällt mir" angeklickt. Und wollte eigentlich gar nichts schreiben. Bis gestern ;)
Ob er genervt ist? Bin ich skeptisch, aber das muss er selber sagen.
Bist du genervt? Dann noch einen Tipp von mir, nimm das Ganze nicht so ernst ;)

MfG Gerhard
 
Hallo,
ich will das jetzt nicht aufrollen, lohnt sich nicht.
Aus Tims Posting habe ich vor allem den Appell mitgenommen, ein geschlossenens Thema auch als geschlossen zu behandeln. Deshalb hab ich auch "Gefällt mir" angeklickt. Und wollte eigentlich gar nichts schreiben. Bis gestern ;)
Ob er genervt ist? Bin ich skeptisch, aber das muss er selber sagen.
Bist du genervt? Dann noch einen Tipp von mir, nimm das Ganze nicht so ernst ;)

MfG Gerhard
Genervt? Achwas :sneaky:
Genau darum ging es mir: geschlossene Themen auch als solche zu behandeln - selbst wenn man andere Möglichkeiten hat. Solange das hier technisch nicht gelöst ist, wäre eben eine Selbstverpflichtung der entsprechenden User wünschenswert.

Tim
 
Stimmt, grad wenn ich aufm Smartphone im Forum unterwegs bin, dann sehe ich nicht das der Fred eigentlich geschlossen ist, da die dem Fred betreffenden Informationen ganz unten unterhalb der Werbung erscheinen.

Deswegen wäre ich eher dafür, dass man geschlossenen Freds farblich markiert, dann sieht man es, egal wie man online geht
 
Stimmt, grad wenn ich aufm Smartphone im Forum unterwegs bin, dann sehe ich nicht das der Fred eigentlich geschlossen ist, da die dem Fred betreffenden Informationen ganz unten unterhalb der Werbung erscheinen.

Deswegen wäre ich eher dafür, dass man geschlossenen Freds farblich markiert, dann sieht man es, egal wie man online geht
Es darf schlichtweg gar nicht mehr möglich sein, in einem geschlossenen Thread etwas zu schreiben, egal ob man sieht, dass er geschlossen ist oder nicht!
 
Leute, eigentlich funktioniert hier doch alles sehr gut und geht im Großen und Ganzen auch sehr harmonisch ab :t. Das finde ich toll und nicht selbstverständlich - ist letztlich aber auch mit ein Grund, weswegen ich mich in dieser Community so sehr gerne (und leider eigentlich auch viel häufig :X:whistle:) aufhalte.

Der TE hat mit seinem Anliegen recht!

Ich gebe zwar zu, auch Jux bereits auch einen geschlossenen Fred durch eine geistige Absonderung meinerseits erweitert zu haben, werde mich aber künftig dieser Art "Selbstverpflichtung" unterwwerfen. Ist nicht schlimm, kostet nichts und dient dieser tollen Gemeinschaft hier im Board.
 
Die Funktion sollte wirklich verbessert werden, aber ich merke oft -bin ja auch in anderen Foren- das es hier am besten läuft.

Im großen und ganzen sind die spezial member sehr anständig und können durch ihre Rechte auch mal sehr schnell helfen....
(Gehöre da dazu)

Wer zahlt schon nen Beitrag, der hier nix drauf gibt?
 
Zurück
Oben Unten