gestern bestellt

weissi

Fahrer
Registriert
28 November 2005
Hoi,

gestern hab ich einen gebrauchten bestellt.
4.2005 mit 6000km
3.0i mit vollausstattung bis auf bluetooth und automatik und m-lenkrad.
inkl. individual komposition.
sterling grau mettalic.
innen leder anthrazit/silverstone.

Listenpreis vom fahrzeug 57000

noch 1-2 Wochen warten dann ists soweit.

Mei bin ich gespannt :-)
 
AW: gestern bestellt

Glückwunsch!!!

meiner ist auch 04/05 produziert worden und ebenfalls sterling! :t :t
 
AW: gestern bestellt

unter 40k bezahlt.
leider hab ich noch kein photo gesehen...
bin gespannt auf das zweifarbige idividual leder.
gibt relativ wenig bilder im i-net
 
AW: gestern bestellt

weissi schrieb:
unter 40k bezahlt.
leider hab ich noch kein photo gesehen...
bin gespannt auf das zweifarbige idividual leder.
gibt relativ wenig bilder im i-net

Hast du denn Wagen noch nicht in Orginal gesehen:w ?
 
AW: gestern bestellt

Du hast ein gebrauchtes Auto gekauft, ohne ihn vorhin gesehen zu haben? Finde ich ziemlich mutig.
Was weißt du denn über den optischen und technischen Zustand?

Grüße Dvalin
 
AW: gestern bestellt

Ach... Ich will kein Spielverderber sein ;) Keep cool, denk positiv und freu dich auf dein Prachtstück!
Wird schon gut gehen wenn dein :D gemeint hat er ist im guten Zustand...
 
AW: gestern bestellt

dvalin schrieb:
Du hast ein gebrauchtes Auto gekauft, ohne ihn vorhin gesehen zu haben? Finde ich ziemlich mutig.
Was weißt du denn über den optischen und technischen Zustand?

Grüße Dvalin

Ich habe meinen auch ungesehen gekauft. Das sind meist BMW Angehörigen Fahrzeuge. Und ich denke nicht, dass der Händler dir Schrott andrehen will. Ausserdem bekommst du bei diesen Autos 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie auf die 2 Jahre drauf. Also alles halb so wild. Ist auch nicht mein erster den ich so gekauft habe. Wird auch nicht mein letzter.:t
 
AW: gestern bestellt

na ja zustand wird schon passen, hatte schon nen e46 320i auf die art gekauft, da war derzustand wie neu.

der z4 hat auch nur 6000km runter, also wird der zustand schon passen, ist eigentlich kein gebrauchter, sondern ein werksfahrzeug. hat irgendein vorstand mal gefahren als zweitwagen...
 
AW: gestern bestellt

glückwunsch zur bestellung!

und viel spass beim fahren!!! .. und der vorfreude! :t:t:t

gruß!
xcx
 
AW: gestern bestellt

weissi schrieb:
na ja zustand wird schon passen, hatte schon nen e46 320i auf die art gekauft, da war derzustand wie neu.

der z4 hat auch nur 6000km runter, also wird der zustand schon passen, ist eigentlich kein gebrauchter, sondern ein werksfahrzeug. hat irgendein vorstand mal gefahren als zweitwagen...

genau wie meiner. Der hatte 5400 drauf und ein knappes Jahr alt. Viel Spass mit deinem ZZZZ :t
 
AW: gestern bestellt

Hallo

Glückwunsch und baldiges geiles Wetter für 2006 :t
 
AW: gestern bestellt

Eine weise Entscheidung. Zetti kaufen ist schön und macht Spaß! Sollte man viel öfter tun können:)
Wegen dem "ungesehen" würde ich mir auch keinen Kopf machen. Hab meinen auch fast so gekauft. Hab zwar besichtigt und Probefahrt gemacht aber irgendwie hatte ich das schon vorher "im Urin", daß der es wird.

Wünsche Dir viel Spaß und allzeit "schrott- und gebührenfreie" Fahrt!
 
AW: gestern bestellt

So einen Glücksgriff hätte ich mir auch gewünscht... ich bin aber bei einem ähnlichen Termin auf einen echten Flop gestoßen...

Der Wagen hatte auch noch keine 6000km auf der Uhr, war noch nicht allzu alt und dann hatte der Vorbestitzer doch ernsthaft ein graues Verdeck auf nen schwarzen Zetti geordert... *kopfschüttel* ... sollte verboten werden.

Beim Zustand hatte ich auch schon bessere mit 5-facher Laufleistung gesehen...

Die versprochene Sternspeiche 108 war auch nicht mehr da und er stand auf diesen witzigen Schneestiefeln. Man kann nicht immer Glück haben.

Aber dieses Verdeck... Pfui!
 

Anhänge

  • Flop.JPG
    Flop.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 171
AW: gestern bestellt

Danke euch - gespannt bin ich definitiv.
Termin hab ich noch gar keinen. Soll aber bis nächste Woche auf alle Fälle vor meiner Tür stehen.

Nun muss ich mir nur noch winterschlappen organisieren.

Hoffentlich hat meiner kein graues verdeck.
Wobei mein händler meinte dann wäre dies als extra vermerkt. also sollte es schwarz sein. *daumendrueck*
 
AW: gestern bestellt

Juhu,

hab ihn gestern bekommen.

Sieht wunderschön aus mit der Individual-Ausstattung :-)
Bilder konnte ich noch keine machen...

Die Felgen (152) gefallen mir auch sehr gut. Hatte ich vorher noch nicht live gesehen.

Zustand ist super in Ordnung. Keine Kratzer, Flecken etc. endeckt.

Vom Motor Sound bin ich angenehm ueberrascht. (kannte nur den 2.2)

Hifi DSP find ich dagegend sehr enttäuschend, wollte aber eh noch die Boxen tauschen, also abwarten.

Nun fehlt nur noch das gute wetter, weil ich keine Winterreifen für diese Saison habe.

Gruß Weissi
 
AW: gestern bestellt

Glückwunsch und viel Spaß damit.
Mitm Wetter müssen wir eben weiterhin hoffen. :@
 
Zurück
Oben Unten