Gestern neuen MX-5 angesehen!

AW: Gestern neuen MX-5 angesehen!

CH Z4 schrieb:
Dass man auch immer irgendwas pauschal schlecht reden muss...werd ich nie verstehen. Ich würde mir jetzt auch nie einen MX-5 kaufen, trotzdem kann man doch dessen Vorteile anerkennen, ohne gleich vom hohen BMW Ross zu fallen.

Die Welt ist eine (BMW)-Scheibe....:w :X


:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Schade, daß man jeden Tag vom Gegenteil überzeugt wird. Siehe auch aktuelle Freds:

Z4 vs. Boxster S
Z4 vs. S2000
Vorstellung Opel GT

Hab so das Gefühl, daß sich manche Z4-Fahrer nicht eingestehen können, daß ihr Auto nicht in allen Punkten das Maß aller Dinge ist. Jedes Auto ist individuell zu betrachten und alle habe sie ihre Vorzüge, die man anerkennen kann.

Soll jetzt keine Pauschalisierung sein, aber ich hab so die Erfahrung gemacht, daß die Z3-Gemeinde etwas objektiver bei solchen Themen ist !?


Gruß Thomas
 
AW: Gestern neuen MX-5 angesehen!

Meenzer Bub schrieb:
aber ich hab so die Erfahrung gemacht, daß die Z3-Gemeinde etwas objektiver bei solchen Themen ist !?

zwangsweise, weil der Z3 - auch subjektiv/objektiv, da ich ja selbst einen hatte, in so einem Schwanzlängenvergleich deutlich schlechter abschneidet.
Da muss man sich dann auf Geschmacks-, Lifestyle-, was-weiss-ich-was-Themen zurückziehen und die Technikthemen neidlos (Du nennst es objektiv) anerkennen. :w
Bei Z4 ist man technisch vorne bei der Musik dabei und somit kann man die Nuancen natürlich immer feilen, wie man sie braucht.

Grüßle
Chris
 
  • Like
Reaktionen: Z@T
AW: Gestern neuen MX-5 angesehen!

maikee schrieb:
Du alte Stänkertante :b

Es geht mir nur um Folgendes: Man kann die beiden Autos nicht vergleichen . Und das sich hier einige, die einen Z3 ihr Eigen nennen, anders äußern, wundert mich nicht. Die sind schon eher eine Liga. So auch wie Beetle cab., Golf 4 cab., Peugeot 206cc pp.



Für mich ist ein MX5 definitiv eher was für Robin-Hood-Typen!
 
AW: Gestern neuen MX-5 angesehen!

knoxville schrieb:
Es geht mir nur um Folgendes: Man kann die beiden Autos nicht vergleichen . Und das sich hier einige, die einen Z3 ihr Eigen nennen, anders äußern, wundert mich nicht. Die sind schon eher eine Liga. So auch wie Beetle cab., Golf 4 cab., Peugeot 206cc pp.



Für mich ist ein MX5 definitiv eher was für Robin-Hood-Typen!


Dann versuch mal mit deinem 2,2 Liter am neuen MX-5 auf einer kurvigen Bergstraße dran zu bleiben. Da wirst du dich fühlen, wie der Sheriff von Nottingham: frustriert. :7

P.S.: Ich hab' nix gegen Vorurteile, habe selbst genug davon :d
 
AW: Gestern neuen MX-5 angesehen!

knoxville schrieb:
Es kann kein richtiges Auto sein, da der Hersteller "Mazda" heißt. Tchibo macht z.B. auch keine "richtigen Sportschuhe"

ganz große schule:g b:
hast schon recht, wenn richtige autos in der pannenstatistik ganz weit unten auftauchen müssen:12toiletz und deutlich mehr kosten&:
 
AW: Gestern neuen MX-5 angesehen!

fastwriter schrieb:
Dann versuch mal mit deinem 2,2 Liter am neuen MX-5 auf einer kurvigen Bergstraße dran zu bleiben. Da wirst du dich fühlen, wie der Sheriff von Nottingham: frustriert. :7

P.S.: Ich hab' nix gegen Vorurteile, habe selbst genug davon :d

...

Mit meiner Harley werde ich auf ner Bergstraße wahrscheinlich auch von ´ner Kawasaki abgehängt.......

Nichts könnte mir Egaler sein....:M
 
AW: Gestern neuen MX-5 angesehen!

Lass mich raten: Du würdest auch eher Königsberger Klopse als Sushi essen? :d
 
AW: Gestern neuen MX-5 angesehen!

ich kenne nur Frauen, die leidenschaftl. gerne Sushi essen...Ein Mann ißt sowas nicht!
Und ein Mann fährt auch keinen MX5..!
 
AW: Gestern neuen MX-5 angesehen!

fastwriter schrieb:
Lass mich raten: Du würdest auch eher Königsberger Klopse als Sushi essen? :d

nu' könnte man ja ein Klischee auspacken, aber ich werde mir den Hinweis, drauf verkneifen, dass man sich den 2.2er halt schön reden muss :d %: :X

Grüßle
Chris - der Sashimi noch mehr mag :M
 
AW: Gestern neuen MX-5 angesehen!

Tja, manch einer brauch unbedingt einen 3.0er, damit er andere Klischees bedienen kann :d .

und sei gewiss:...ich hätte mir für weit weniger Geld auch einen 3.0er kaufen können...hab ich aber nicht! (Hat was mit dem Harley/Kawa-Bergstraßen Vergleich zu tun..)

und back2topic:

Schick...

edb6baf6.jpg
 
AW: Gestern neuen MX-5 angesehen!

knoxville schrieb:
ich kenne nur Frauen, die leidenschaftl. gerne Sushi essen...Ein Mann ißt sowas nicht!
Und ein Mann fährt auch keinen MX5..!

Ei sowas... ich hatte einen MX-5, und ich esse richtig gerne Sushi... und weißt Du was?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dreimal so männlich bin wie Du. :B

Allerbeste Grüße
Jan
 
AW: Gestern neuen MX-5 angesehen!

Brummm schrieb:
Ei sowas... ich hatte einen MX-5, und ich esse richtig gerne Sushi... und weißt Du was?
Laß´mich raten:

...Du schaust Dir lieber "Golden Girls" als "Walker Texas Ranger" an...?? (is nicht zufällig ein Foto von Deinem MX5 da oben?)

Aber Du bist in guter Gesellschaft: "das ist auch gut so", würde unser Bürgermeister dazu sagen!

Und an Deinem unübersehbaren Hang zur maßlosen Selbstüberschätzung habe ich auch nie gezweifelt....

Schönen Abend noch, Du Männlichster aller Männer
lmao.gif
 
AW: Gestern neuen MX-5 angesehen!

knoxville schrieb:
Laß´mich raten:

...Du schaust Dir lieber "Golden Girls" als "Walker Texas Ranger" an...?? (is nicht zufällig ein Foto von Deinem MX5 da oben?)

Aber Du bist in guter Gesellschaft: "das ist auch gut so", würde unser Bürgermeister dazu sagen!

Und an Deinem unübersehbaren Hang zur maßlosen Selbstüberschätzung habe ich auch nie gezweifelt....

Schönen Abend noch, Du Männlichster aller Männer
lmao.gif

Nö, ich schaue mir weder das Eine, noch das Andere an. Auch wenn sich Männlichkeit nicht unbedingt am Aussehen festmacht: wenn hier Jemand ein wenig Webspace frei hat, kann er ja für den Anfang mal unsere Fotos draufspielen und verlinken. Dann schauen wir mal wer mit zu Recht eine große Klappe hat, und wer sich hinter kleinlauten Sprüchen und dummdreister Intoleranz versteckt. :+
 
AW: Gestern neuen MX-5 angesehen!

Brummm schrieb:
wenn hier Jemand ein wenig Webspace frei hat, kann er ja für den Anfang mal unsere Fotos draufspielen und verlinken. Dann schauen wir mal wer mit zu Recht eine große Klappe hat, und wer sich hinter kleinlauten Sprüchen und dummdreister Intoleranz versteckt. :+

:+

Merkst´e ?...langsam aber sicher wird´s peinlich!
 
AW: Gestern neuen MX-5 angesehen!

knoxville schrieb:
:+

Merkst´e ?...langsam aber sicher wird´s peinlich!

Das isses bei Dir doch schon lange. Das Schwätzen scheint bei Dir halt besser zu funktioneren als das Handeln. :d

Damit ist dieses Thema dann wohl erledigt. Vielleicht lernst Du es ja auch noch mit der Toleranz.
 
AW: Gestern neuen MX-5 angesehen!

Das mit der Toleranz lerne ich bestimmt mindestens 5 mal schneller als DU!


(in einem anderen BMW Forum heißt es übrigens, dass der MX5 kein Frauenauto ist, sondern ein Kinderwagen!)
 
AW: Gestern neuen MX-5 angesehen!

... und wieder vermisse ich beim ZZZZ die Niveauregulierung :#

Nachdenkliche Grüße
 
AW: Gestern neuen MX-5 angesehen!

Wirklich interessant in welche Richtung sich dieser Thread entwickelt......:j

Lg Niki
 
AW: Gestern neuen MX-5 angesehen!

Stimmt, wer merkwürdige "der Klang der Türen beim Schließen gefällt mir beim MX-5 besser-" Thesen aufstellt, muß sich nicht wundern, wenn sich der ganze fred merkwürdig entwickelt!

Ich könnte ja auch mal einen aufmachen wie: Bei Schnee gefällt mir das Muster des an der Heckscheibe ablaufenden Schmelzwassers beim Peugeot 206 wesentlich besser als bei meinem Z4! Und das ärgert mich ungemein...oder so ähnlich!


:j
 
Zurück
Oben Unten