Gesucht Foto Z4M Roadster mit CSL Felgen

Cafe77

macht Rennlizenz
Registriert
20 November 2019
Ort
Neulengbach
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,
dass die CSL Felgen am Coupe sehr gut aussehen ist klar, aber am Roadster bin ich mir noch nicht sicher im Vgl. zu den 224,
Hat jemand ein Foto von einem Roaster mit original CSL und super wäre wie das am original M FW ohne Tieferlegung und Distanzscheiben aussieht und vielleicht an einem schwarzen.
Dann bleibt noch die Frage wie sich das fährt.
Danke.
Oliver
 
ohne Tieferlegung und Distanzscheiben
Bzgl der Distanzscheiben ist zu berücksichtigen dass die CSL Felgen andere ETs haben als die 224.
Um das auszugleichen hatte ich an der VA15mm pro Rad Spurplatten verbaut.
Sonst stehen die vorderen Felgen deutlich weiter im Radhaus als die hinteren....
An der HA hatte ich 5mm pro Rad verbaut.
Mit Eibach Federn würde das so aussehen:

Unbenannt.JPG
 
und der jetzige Stand? (Ohne Hardtop hoffentlich :P)
Natürlich ohne Hardtop, ohne die gräßlichen H&R Feder (dadurch ist er nun etwas weniger tief, fährt sich aber nicht mehr schrecklich), und auch die Distanzscheiben an einer Achse wurde entfernt (keine Ahnung mehr ob vorne oder hinten). Und aktuell steht er noch abgedeckt und trocken in der Garage und wartet auf das Ende der Ausgangsbeschränkungen.

Ich hab irgendwie kaum vernünftige Fotos von meinen Gefährt, das werde ich mal zügig ändern, wenn de Situation wieder passt und das Wetter mitspielt.
 
Sehr schön
Warum nicht 235/40 und 265/35, wäre doch der Serie ähnlicher, größer und mehr Gummi?
Welche Reifen fährst du?

ich mutmaße:
1. weils scheisse aussieht
2. weils schleifen würde
3. weils eigentlich niemand fährt
4. weils scheisse aussieht
5. weils der heilige CSL ab Werk auch so fährt
6. weils scheisse aussieht
7. gibts keinen grund es zu tun

:d
 
Ich fahre Michelin Pilot Sport 4S

same here...und @Rsyed seit letzter Woche auch :D

Es ist mir schleierhaft woher diese 235/40 & 265/35er Kombination kommt, es gibt keinen Grund die zu nehmen &:
Und wenn nur der Abrollumfang zum Vergleich hergenommen wird...einfach mal in die Papiere schauen was der Z4M so tragen darf ;-)
Nämlich auch 225/40-18 (wenn auch eigentlich nur für den Winter vorgesehen...)...und plötzlich passen die 235/35 & 265/30R19 gar nicht mehr so schlecht ins Konzept :11sweethe
 
ohhh wie süss... die österreicher (cafe77, harri185, oktan und ich) alle in einem thread :) :-)

ich war auch ein verfechter vom 235/40 und 265/35 (wegen dem Rollunfang und Eintragung) bis Harri mir aufgezeigt,dass beim M auch 225/40/18 eingetragen sind und somit wären die 235/35 und 265/30 seriennah was rollumfang angeht.

und wenn die 235/35 vorne hin und wieder schleift dann werden die 235/40 fix schleifen..

@Cafe77 auf einem dunklen Auto passt hypersilver so gut.. die felgen schnell kaufen bevor die preise noch steigen :) :-)
 
Zurück
Oben Unten