F-Type
macht Rennlizenz
für mein frisch bestelltes Z4 coupé überlege ich, mir ein gewindefahrwerk zuzulegen, weil mir die H&R-federn etwas zu wenig alltagstauglich sind
(stichwort "tiefgarage")
ich habe mir heute 2 angebote eingeholt:
AC-schnitzer:
vorteil: 25mm tiefer :)
vorteil: einbau & freigabe durch BMW (gewährleistung bleibt)
nachteil: der preis (1.350 EUR + einbau 350 EUR) b:
nachteil: keine verstellmöglichkeit
H&R
vorteil: preis (1.100 EUR incl. einbau & TÜV)
vorteil: individuelle verstellmöglichkeit
nachteil: einbau beim tuner, dadurch ggf. gewährleistungsprobleme
nachteil: verstellbereich beginnt erst bei 30mm tiefer (bis 60mm )
so, und jetzt würde ich gerne eure meinungen dazu hören.
hat jemand schon erfahrungen mit einem oder sogar mit
beiden gewindefahrwerken gemacht und kann seine erfahrungen
zum besten geben ? vielen dank :)
(stichwort "tiefgarage")
ich habe mir heute 2 angebote eingeholt:
AC-schnitzer:
vorteil: 25mm tiefer :)
vorteil: einbau & freigabe durch BMW (gewährleistung bleibt)
nachteil: der preis (1.350 EUR + einbau 350 EUR) b:
nachteil: keine verstellmöglichkeit
H&R
vorteil: preis (1.100 EUR incl. einbau & TÜV)
vorteil: individuelle verstellmöglichkeit
nachteil: einbau beim tuner, dadurch ggf. gewährleistungsprobleme
nachteil: verstellbereich beginnt erst bei 30mm tiefer (bis 60mm )
so, und jetzt würde ich gerne eure meinungen dazu hören.
hat jemand schon erfahrungen mit einem oder sogar mit
beiden gewindefahrwerken gemacht und kann seine erfahrungen
zum besten geben ? vielen dank :)