Gibt es Probleme mit zroadster.com unter Safari in OS X Mavericks?

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Active Member
Registriert
12 Januar 2002
Ort
Straubing
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
...aktuellstes Safari, aktuellstes OS X Mavericks - sporadisch keinerlei Website Zugriff möglich, es kommt aber auch keinerlei Info, dass die Website nicht erreichbar ist! &:

Andere Webseiten funktionieren jedoch problemlos...

Dieses seltsame Verhalten ist derzeit recht häufig beim Aufruf von zroadster.com zu finden.
 
...momentan läufts wieder gut - aber gestern Abend und heute früh ging definitiv nichts und dieses Verhalten (ohne irgend einer Fehlermeldung) tritt seit dem Update in unregelmäßigen Abständen auf.
 
...21:39 Uhr - gerade hängt es wieder extrem - letztlich kommen zwar die Beiträge, aber extrem "zäh"... Andere Websites sind normal flott unterwegs. Auch über die Zroadster APP für iOS kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass "keine Verbindung zum Forum" hergestellt werden kann. Auch hier sind alle anderen Websites ganz normal verfügbar - sowohl über Tapatalk, wie auch über den Safari-iOS Browser. Komisch...
 
...21:39 Uhr - gerade hängt es wieder extrem - letztlich kommen zwar die Beiträge, aber extrem "zäh"... Andere Websites sind normal flott unterwegs. Auch über die Zroadster APP für iOS kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass "keine Verbindung zum Forum" hergestellt werden kann. Auch hier sind alle anderen Websites ganz normal verfügbar - sowohl über Tapatalk, wie auch über den Safari-iOS Browser. Komisch...
Bei mir vorhin das Selbe! Also nehme ich meine Aussage von vorhin zurück...
 
Hallo
Ich kann keine Fotos vom Iphone 5 zu einen Thema einfügen,werde immer an den Admin verwiesen
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen
Vielen Dank
No brain


Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app
 
Zurück
Oben Unten