Gleicht der BaWü-Stt dem Berliner-STT?

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Registriert
10 März 2005
Ort
Seeon
Hallo ihr Lieben,

habe in letzter Zeit festgestellt, dass einige Sitten des Berliner-STT ebenfalls im BaWü-STT vorkommen.

Ich hoffe mal für "euch", dass sie euch nicht überholen ... :w :d :d

Zudem wandern ja schon teilweise Zettis und ihre Herrchen bzw. Frauchen aus!
Tzzzz....

Ciao Scarver_ox2
 
AW: Gleicht der BaWü-Stt dem Berliner-STT?

Die Person welche dafür die Verantwortung trägt,
ist aber jedem hinreichend bekannt :d:d:d:d

smiley1819.gif
 
AW: Gleicht der BaWü-Stt dem Berliner-STT?

Darf hier keine Namen nennen :X...................die meldet sich soundso gleich :d:d:d

Noch ein Tipp: " :*:*:* "
 
AW: Gleicht der BaWü-Stt dem Berliner-STT?

o.K.

Hoppe, Hoppe, Reiter :d
T-Shirt und F1 Schumi
 
AW: Gleicht der BaWü-Stt dem Berliner-STT?

Also wenn ihr die Halbwilde :y meint die jetzt nen Z4 namens Monaco Franze fährt meint und nicht gerne Knallgas fährt, die ist bei uns sehr gut aufgehoben. Bisher verhält sie sich ganz anständig, auch wenns sie manchmal nen leichten Knall hat.:t:b:b:b:b:b

Jetzt bekomme ich von Ihr gleich einen auf die Mütze, oder sie fallen heute Abend gleich wieder im Rudel ein.
 
AW: Gleicht der BaWü-Stt dem Berliner-STT?

Die Person welche dafür die Verantwortung trägt,
ist aber jedem hinreichend bekannt :d:d:d:d

smiley1819.gif



Lippe Du S... :inquisiti:inquisiti:2broodz:

:d:d


Also wenn ihr die Halbwilde :y meint die jetzt nen Z4 namens Monaco Franze fährt meint und nicht gerne Knallgas fährt, die ist bei uns sehr gut aufgehoben. Bisher verhält sie sich ganz anständig, auch wenns sie manchmal nen leichten Knall hat.:t:b:b:b:b:b

Jetzt bekomme ich von Ihr gleich einen auf die Mütze, oder sie fallen heute Abend gleich wieder im Rudel ein.

:inquisiti:inquisiti ....

1. Ihr fahrt nicht Knallgas, Ihr fahrt nur ständig quer durch die Kurven :#:#, ... siehe auch Matze und Michael beim Synchrondriften in den Vogesen ... :X

das tut meinem Franze weh weh weh .... das mag er nicht nicht nicht ... :a ...

außerdem bin ich noch im Ponymodus :X:d


Einen auf die Mütze &:&: wie wäre es mit nem Eddingtribal auf dem Bürzel von Deinem Zetti :M... oder ich kleb Twingowimpern an seine Scheinwerfer :b... das merkst Du eh nicht gleich und dann ist das viel peinlicher :laugh::laugh::laugh:

:s:s:d:d


IHR SEID ALLE SO SCHÄDLICH .... :a:#:a:M:s:d:d
 
AW: Gleicht der BaWü-Stt dem Berliner-STT?

Lippe Du S... :inquisiti:inquisiti:2broodz:

:d:d




:inquisiti:inquisiti ....

1. Ihr fahrt nicht Knallgas, Ihr fahrt nur ständig quer durch die Kurven :#:#, ... siehe auch Matze und Michael beim Synchrondriften in den Vogesen ... :X

das tut meinem Franze weh weh weh .... das mag er nicht nicht nicht ... :a ...

außerdem bin ich noch im Ponymodus :X:d


Einen auf die Mütze &:&: wie wäre es mit nem Eddingtribal auf dem Bürzel von Deinem Zetti :M... oder ich kleb Twingowimpern an seine Scheinwerfer :b... das merkst Du eh nicht gleich und dann ist das viel peinlicher :laugh::laugh::laugh:

:s:s:d:d


IHR SEID ALLE SO SCHÄDLICH .... :a:#:a:M:s:d:d

Hab ichs mir doch gedacht, schon wieder unanstädiges Tuntenhaftes im Kopp.:b:d:d:d:d:d
 
AW: Gleicht der BaWü-Stt dem Berliner-STT?

Hab ichs mir doch gedacht, schon wieder unanstädiges Tuntenhaftes im Kopp.:b:d:d:d:d:d


da möchte einer Wimpern am Z4 haben :w:w:w:w .... auch noch nen Edding-Lidstrich :w:w:w

btw. wann ist denn die nächte Tour so ... wo ganz viele dabei sind &::s:w:X

:d
 
AW: Gleicht der BaWü-Stt dem Berliner-STT?

Termin mit Route :b
Gaaaaaanz viele dabei :d
 

Anhänge

  • route-map.jpg
    route-map.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 1
AW: Gleicht der BaWü-Stt dem Berliner-STT?

und Winni als Kurvenking in den Bergen mit der Mariechenkäfer-Trikotage :X:X:d:d

:w:w:w:w:w:w:w

trikot_nelissen_polka1.jpg
 
AW: Gleicht der BaWü-Stt dem Berliner-STT?

Ergo: XXXXL und nen M, dann ist das Idealpaket geschnürt:d:d:d
 
AW: Gleicht der BaWü-Stt dem Berliner-STT?

:d:d:d

Dann frage ich doch mal so in die Runde..................wann ist denn der nächste BSTT &::d:d:d

Man sind wir gut %::M
 
Zurück
Oben Unten