Gleicht der BaWü-Stt dem Berliner-STT?

AW: Gleicht der BaWü-Stt dem Berliner-STT?

Das passiert halt wenn man Neulinge ran lässt ... :M:d:d:d

Würde bei Winni und mir net passieren!!! :+;):t:t:t
Wenn wir was in die Hand nehmen, dann steht es auch ... :t:t:t

UND JA, ich weiß das ihr da wieder 2 Sachen aus dem einen Satz herauslesen könnt ... :g:g versaute SCHWEINE :P:b:d:d:d

um die Frage des Threaderstellers zu beantworten:

NEIN.

vgl.dort: http://www.zroadster.com/forum/baden_w%FCrttemberg/66926-stuttgart-stammtisch.html

der geilste Stammtisch - Thread aller Zeiten! :d :d :d :d

Zitat: "Wenns passt komm ich" :d :w (Posting Nr. 38)

Man beachte den Ausgang der Aktion. %: Wenn wir Berliner uns treffen, dann sind wir nicht nur zu Zweit und erkennen uns trotzdem. :d :d :d :d
 
AW: Gleicht der BaWü-Stt dem Berliner-STT?

Das passiert halt wenn man Neulinge ran lässt ... :M:d:d:d

Würde bei Winni und mir net passieren!!! :+;):t:t:t
Wenn wir was in die Hand nehmen, dann steht es auch ... :t:t:t

UND JA, ich weiß das ihr da wieder 2 Sachen aus dem einen Satz herauslesen könnt ... :g:g versaute SCHWEINE :P:b:d:d:d

selfmademan ????? :X:X:X
 
AW: Gleicht der BaWü-Stt dem Berliner-STT?

der Beitrag aus dem BaWü - STT - Fred, den ich wirklich am besten fand war der hier:

"wenn ichs net vergesse, schau ich auch nochmal kurz vorbei.

(evtl. kann mir jemand kurz davor noch ne PM schicken?)"
:X

Ich möchte das bitte gerne auch für mich in Anspruch nehmen. Schickt mir bitte am 13. ne pn, damit ich den STT nicht vergesse. %: Weil ich ja nicht immer online bin und mein Handy auch mal zuweilen irgendwo liegen lasse (sms ist daher wirkungslos), wär auch eine postalische Erinnerung so ein, zwei Tage vorher nicht schlecht (Postkarte reicht). :d :d :d :d :+
 
AW: Gleicht der BaWü-Stt dem Berliner-STT?

der Beitrag aus dem BaWü - STT - Fred, den ich wirklich am besten fand war der hier:

"wenn ichs net vergesse, schau ich auch nochmal kurz vorbei.

(evtl. kann mir jemand kurz davor noch ne PM schicken?)" :X

Ich möchte das bitte gerne auch für mich in Anspruch nehmen. Schickt mir bitte am 13. ne pn, damit ich den STT nicht vergesse. %: Weil ich ja nicht immer online bin und mein Handy auch mal zuweilen irgendwo liegen lasse (sms ist daher wirkungslos), wär auch eine postalische Erinnerung so ein, zwei Tage vorher nicht schlecht (Postkarte reicht). :d :d :d :d :+


Den Spruch fand ich auch GENIAL ... :g:d:d:d Habe mir aber jedes Kommentar verkniffen, da wär nix vernünftiges bei rausgekommen ... :7:d:d:d

Aber bei dir mach ich ne Ausnahme ... :w
3 Tage vor dem STT komme ich jeden Abend nach Berlin gefahren und erinnere dich daran ... NA, wie wär das ... :w:w:M:b:d:d:d:d:d:d:d:t

*freumichschonaufdenSTTwieeinkleineskind* :t:t:t
 
Zurück
Oben Unten