Gothics und schwarze Seelen im Forum💀

Hocico666

macht Rennlizenz
Registriert
22 Dezember 2020
Ort
Sachsen
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo an alle aus der Szene. Sicherlich wird die Seite nicht überrannt werden aber ich bin mir sicher das es euch hier gibt und wir uns hier über die Szene, Konzerte und vieles mehr austauschen können. Ich bin Daniel 28 jahre alt und komme aus Altgeringswalde. Das liegt genau zwischen Leipzig, Dresden und Chemnitz. Also, los gehtsIMG_20220404_172653.jpg
 
Hi Daniel sei gegrüßt eine tolle Idee mit diesem Thread🤘
Mal schauen wie die Resonanz hier ausfällt, da die schwatte Szene eh nur eine sehr kleine ist. (Das ist auch gut so!!!) :t

Aber egal, ich freue mich auf den Austausch und geilen Tipps von dem einen oder anderen 😈

Meine nächsten geplanten Konzerte sind: Nachtmahr (bereits zu 2x verschoben) und Solitary Experiments beides im Kulttempel zu Oberhausen
Mal schauen welche Bands noch so aus dem Pandemieschlaf aufwachen ;) und wieder auf der Bühne stehen.:Banane09:
 
Jedem seine Plattform! Über scheiß und nicht scheiß oder tolerant oder nicht ,entscheiden zum glück nicht nur einzelne! Und im csfe haben schon ganz andere ihren Platz gefunden. Guck halt nicht rein.
 
Zurück
Oben Unten