GPS-Antenne

Hi Alex,

... na dann kannst du ja wieder richtig im R egen fahren *grins* :d

6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
gratuliere Dir zu Deinem wieder Zetti fahren.
Das Wetter hat ja auch noch mitgespielt :B

Hat der Mister was gesagt, wegen Kabelrückführung?

greetings und viel Sonnenschein
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz
 
Es war kein Werkstattchefe mer da, und denn einzigen Mech der da war, war ein Azubi B: Aber ich war auch relativ spät da, so ca. 17:55 :# *ups*

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif


Alex

MyZetti.jpg

3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003
 
Hallöle, nee das Reg enfahren überlass ich dir :b

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif


Alex

MyZetti.jpg

3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003
 
werde morgen oder samstag mal meinen freundlichen BMW Händler drauf anhauen. Hab ne gute Connection zu Ihm. vielleicht kann er sich ja schlau machen.

greetings
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz
 
Das wäre ja super..... mensch ist mein ADSL langsam... naju, man sollte nicht nebenbei noch das TIS saugen :X

Wünsch euch allen noch einen schönen ruhigen Abend

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif


Alex

MyZetti.jpg

3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003
 
Hallo

Jetzt kriege ich voll die Krise! javascript:smilie(':g')
bang.gif
Habe mir ein Becker 7820 für meinen 2000 M roadster mit HK System bestellt und jetzt muss ich lesen, dass das GAL Signal im Kofferraum ist?!?

Seit Ihr da 100% sicher? Mein heutiges BMW Business CD Radio zeigt mir von den Anschlüssen her absolut keinen Unterschied - also nichts mit Vorverstärkerausgang oder so oder wo könnte ich den Unterschied sehen? Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass BMW beim Z3 mit HK System einfach den hinteren aktiven Subwoofer direkt am hinteren Lautsprecher abgreift und das einzige Problem darin besteht, dass die Ausgangsleistung des neuen Gerätes nicht so hoch ist, dass der Verstärkereingang des HK Systemes ins Nirwana geht - genau das sollte aber bei 4*30 Watt kein Problem sein oder?

1. Wer kann hier Klarheit schaffen?

2. Wie war das nochmal mit der Einbauanleitung, wer kann mir die schicken?

Also immer schön der Sonne entgegen!

Gruss Roger
 
AW: GPS-Antenne

Könnte mir bitte auch jemand die Einbau Anleitung schicken ?

Danke

PS ist eigentlich die Kabelfarbe Im Fußraum für das Rückfahrsignal noch bekannt gegeben worden ?
 
Zurück
Oben Unten