GranTurismo 4 LAN-Party

Outkast

macht Rennlizenz
Registriert
1 April 2002
Ort
ZH
Wagen
anderer Wagen
Hallöööchen liebe Freunde des virtuellen Motorsports !
autofahrer.gif


Es ist wieder einmal soweit, der nächste GT4-LAN-Event steht vor der Türe (jaja und bald kommt der Weihnachstmann, ich weiss...)

als Datum habe ich mir mal den Sonntag, 20. November 2005 reserviert.

Equipment sollte eigentlich klar sein;

- Netzwerkfähige PS2
- GT4
- kopfhörer/beamer/tv
- chips (dani dörfsch au gern wieder en hörnlisalot mitneh :M )
- non-alcoholic drinks (don't drink änd draif)
- gültige Fahrerlaubniss
- BMW Fahrzeugpark :b
...
..
.

Ich würde eigentlich wieder meine Wohnung in Winti zur "verfügung" stellen, oder möchte sonst jemand diesen Part übernehmen ? %:

also Jungs und Mädels, haut in die Tasten, wer ist dabei ?
g015.gif
 
AW: GranTurismo 4 LAN-Party

inquerior schrieb:
Hallöööchen liebe Freunde des virtuellen Motorsports !
autofahrer.gif


Es ist wieder einmal soweit, der nächste GT4-LAN-Event steht vor der Türe (jaja und bald kommt der Weihnachstmann, ich weiss...)

als Datum habe ich mir mal den Sonntag, 20. November 2005 reserviert.

Equipment sollte eigentlich klar sein;

- Netzwerkfähige PS2
- GT4
- kopfhörer/beamer/tv
- chips (dani dörfsch au gern wieder en hörnlisalot mitneh :M )
- non-alcoholic drinks (don't drink änd draif)
- gültige Fahrerlaubniss
- BMW Fahrzeugpark :b
...
..
.

Ich würde eigentlich wieder meine Wohnung in Winti zur "verfügung" stellen, oder möchte sonst jemand diesen Part übernehmen ? %:

also Jungs und Mädels, haut in die Tasten, wer ist dabei ?
g015.gif


ich bin dabei, wäre aber glücklich darüber, wenn ich nicht durch die ganze schweiz, ins beinahe ausländischen-winterthur fahren müsste :d ... könnte hier auch einige räumlichkeiten anbieten mit 3 tv's (wenn nätig könnte ich mehr auftreiben) und beamer könnte ich vielleicht einen organisieren. platz ist ausreichend vorhanden ;)


Gruss, Andy
 
AW: GranTurismo 4 LAN-Party

swissXtreme schrieb:
ich bin dabei, wäre aber glücklich darüber, wenn ich nicht durch die ganze schweiz, ins beinahe ausländischen-winterthur fahren müsste :d ... könnte hier auch einige räumlichkeiten anbieten mit 3 tv's (wenn nätig könnte ich mehr auftreiben) und beamer könnte ich vielleicht einen organisieren. platz ist ausreichend vorhanden ;)

Gruss, Andy

Das ist sehr nett von dir Andy ;) bloss wohnst du noch viel viel abgelegener :X (dezentraler) als ich und dies macht für die Kollegen aus dem Aargau oder St.Gallen noch viel weniger Sinn als Winterthur :#

den Beamer kannst du ja auch mitnehmen oder ? :b
 
AW: GranTurismo 4 LAN-Party

Hallo Zusammen :@

Auch der :8pimp2z: MX5 Fahrer meldet sich gerne an und ist dabei :d

Datum passt, Location ebenfalls.

Macht euch auf was gefasst *nichtverratwasichdasohab* :B
 
AW: GranTurismo 4 LAN-Party

inquerior schrieb:
Das ist sehr nett von dir Andy ;) bloss wohnst du noch viel viel abgelegener :X (dezentraler) als ich und dies macht für die Kollegen aus dem Aargau oder St.Gallen noch viel weniger Sinn als Winterthur :#

den Beamer kannst du ja auch mitnehmen oder ? :b


den beamer müsst ich organisieren...

naja, ich mach dann irgendwann next year ein GT event (vielleichts chon GT5? hehe) bei mir im garten... irgendwie muss ich da noch 4-6 beamer organisieren. ... höhö
 
AW: GranTurismo 4 LAN-Party

swissXtreme schrieb:
den beamer müsst ich organisieren...

naja, ich mach dann irgendwann next year ein GT event (vielleichts chon GT5? hehe) bei mir im garten... irgendwie muss ich da noch 4-6 beamer organisieren. ... höhö

hmm im Garten ? sitzen wir dann direkt in unseren Autos und die leinwand vornedran ? cooool !! :b naja... die Kombination Sonnenlicht + Beamer wird dann wohl doch nicht so klappen :B

also dann sind wir ja schonmal zu viert :t

- Dimitry alias Miata
- Andy alias swissXtreme
- Kevin alias inquerior
- Jan alias Sharky

@Sharky - was meinst du du wärst an einem Sonntag nicht dabei *???* wir fahren spätestens am Mittag los und dann kannst du am Abend wie gewohnt um 10uhr ins Bettchen gehen, das ist doch kein problem oder ??? :O
 
AW: GranTurismo 4 LAN-Party

vielleicht wäre es samstag abend und nicht wenns hell leuchtet :p ;)
 
AW: GranTurismo 4 LAN-Party

Sharky schrieb:
@andy *zustimm* ,Freitag Abend wär auch noch eine Möglichkeit,odrrr?

ööhm Jungs, das kann der liebe Andy dann ja noch im Frühling für den Sommer planen, lasst uns erstmal den Event vom 20.November fertig planen :P
 
AW: GranTurismo 4 LAN-Party

An einem Freitag Abend kann ich nicht -> hab Schule am Samstag... ;)
 
AW: GranTurismo 4 LAN-Party

mal echt ganz blöd und gaanz zufällig frag: "wo passierts?"... falls nicht zu weit und als 'ousider' akzeptiert, käme ich auch mit ps2/beamer :b
 
AW: GranTurismo 4 LAN-Party

Blacky75 schrieb:
mal echt ganz blöd und gaanz zufällig frag: "wo passierts?"... falls nicht zu weit und als 'ousider' akzeptiert, käme ich auch mit ps2/beamer :b

Grins :y

hast ja bestimmt schon bemerkt das der Thread in der "CH-Szene" läuft, deshalb findet der Event auch in der Schweiz statt :M ;) falls dich das nicht stört :O oder von einer Teilnahme abhält %: -> kennst du Winterthur ? das ist in der nähe (nordöstlich) von Zürich !

also ich würde mich natürlich freuen wenn du kommst, allerdings läge bei mir dann der Gedanke nahe das du ein wenig "bekloppt" bist, soooweit zu fahren um ein wenig GT4 zu zocken :d :d %:

Grüssschen aus der Schweiz :b
 
AW: GranTurismo 4 LAN-Party

inquerior schrieb:
Grins :y

hast ja bestimmt schon bemerkt das der Thread in der "CH-Szene" läuft, deshalb findet der Event auch in der Schweiz statt :M ;) falls dich das nicht stört :O oder von einer Teilnahme abhält %: -> kennst du Winterthur ? das ist in der nähe (nordöstlich) von Zürich !

also ich würde mich natürlich freuen wenn du kommst, allerdings läge bei mir dann der Gedanke nahe das du ein wenig "bekloppt" bist, soooweit zu fahren um ein wenig GT4 zu zocken :d :d %:

Grüssschen aus der Schweiz :b

oups, CH, mir auch grad erst aufgefallen...&: Aja, wär ich alleine wär ich so bekloppt... in der aktuellen situation wird dies denk ich mal aber nicht machbar sein :j

:X
 
AW: GranTurismo 4 LAN-Party

hört sich gut an mal schauen ob ich mir bis dann das GT4 leisten kann smile...
Grüsse aus Brüttisellen
JD_Z3
 
AW: GranTurismo 4 LAN-Party

Also wenn ich ein BEAMER zur Verfügung hätte, würde ich vielleicht,eventuell,das heîsst ich könnte mir ja mal überlegen ob ich eventuell, vielleicht noch etwas Zeit ........:w
 
AW: GranTurismo 4 LAN-Party

d911 schrieb:
Also wenn ich ein BEAMER zur Verfügung hätte, würde ich vielleicht,eventuell,das heîsst ich könnte mir ja mal überlegen ob ich eventuell, vielleicht noch etwas Zeit ........:w

na daas isch etz aber e überraschig du ! %:

also da mir jetzt 6 Ameldige händ chömer mol mit dä gnauere planig afange...

Video:
Andy -> nimmt beamer mit ?
Dimitry -> beamer von kev
Mischa -> tv von dani ?
Dani -> beamer von kev
Jan -> tv von dani ?
Kev -> tv von kev

Audio:
Andy -> sound von beamer?
Dimitry -> soundböxli von kev
Mischa -> sound von tv
Dani -> sound von beamer
Jan -> kopfhörer/tv
Kev -> kopfhörer an tv

Eintreffen in Winterthur am 20. November ab 11Uhr.

Lan-Kabel und Switch werden von mir organisiert.

am besten nimmt jeder noch ein verlängerungskabel mit mehrfachstecker mit !
 
AW: GranTurismo 4 LAN-Party

Hallo ???
Söll jede selber en Fernseh mitneh!!!
Gäll Michi un Jan :t :M :s :w
 
AW: GranTurismo 4 LAN-Party

oder ich chume eifach nöd
 
AW: GranTurismo 4 LAN-Party

Super! Danke an Kev fürs organisieren! :t

Ich freue mich!!

@ d911: kann ich nicht, bring ja nicht mal einen Pneu in den Kofferraum :d
 
AW: GranTurismo 4 LAN-Party

Hmm...

also, jetzt mal klartext:

wir sind 6 Leute und ich kann 2 Beamer und 1TV zur verfügung stellen.

dass heisst, es benötigt noch 3 Geräte, egal ob TV oder Beamer aber die müsst ihr selber Organisieren.

Wer bringt was mit ???
 
Zurück
Oben Unten