Große Bay. Wald Tour

Hallo

Ich bin am Mittwoch die Tour zur Erkundung mal abgefahren, um eventuelle Umleitungen oder Strassensperrungen
auszukundschaften. Es sind zwei Strassen gesperrt, einmal von Philppsreuth nach Feyung und bei Lalling Richtung Rusel
Es gibt da aber gute alternativ Routen. Der Tageskilometerzähler stand am Zielpunkt bei 255km und wir werden vermutlich zwischen 17,00 und 18.00Uhr dort eintreffen

Es erwarte euch das

Hallo Leute,

ich habe die Änderungen der Route im Routenverlauf mit eingearbeitet.
 

Anhänge

  • Bay.Wald_Teil2.zip
    783 Bytes · Aufrufe: 21
Ich hab voll verschwiztzt, dass eine Freundin meiner Freundin an dem Tag heiratet... :mad::(:crynew:
 
Hallo
Mal ne dumme Frage.
Kann ich die Tourdaten auf mein E85 Navi übertragen?
 
Hallo
Mal ne dumme Frage.
Kann ich die Tourdaten auf mein E85 Navi übertragen?
Ja:
schmale farbige Klebebandrolle besorgen und auf das Display kleben. ;)
images
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Mal ne dumme Frage.
Kann ich die Tourdaten auf mein E85 Navi übertragen?
Hallo @Harry Z4
Ich benutze ein externes Navi (Navigon)
Mein Z hat nur das kleine Radionavi. Das benutze ich aber nicht. Die Tour ist im Kurviger.de erstellt worden. Da kann man auch in andere Formate exportieren. Was du brauchst weiß ich jetzt nicht. Vielleicht meldet sich noch einer der sich auskennt.
 
Hallo

Ich bin am Mittwoch die Tour zur Erkundung mal abgefahren, um eventuelle Umleitungen oder Strassensperrungen
auszukundschaften. Es sind zwei Strassen gesperrt, einmal von Philppsreuth nach Feyung und bei Lalling Richtung Rusel

... und ich hab heute von meinem Hotel in Bodenmais die Mail erhalten das die B11 zwischen DEG und Patersdorf seit dem 16.8 gesperrt ist. Ich muß also der Umleitungsempfehlung folgen um nach Bodenmais zu gelangen. Nur als Info für euch falls ihr da durch kommt.
 
... und ich hab heute von meinem Hotel in Bodenmais die Mail erhalten das die B11 zwischen DEG und Patersdorf seit dem 16.8 gesperrt ist. Ich muß also der Umleitungsempfehlung folgen um nach Bodenmais zu gelangen. Nur als Info für euch falls ihr da durch kommt.

Hallo Volker

Danke für den Hinweis, aber den Streckenabschitt habe wir nicht eingeplant. Dafür ist eine anderes Teilstück unser Route gesperrt, das wir umfahren müssen.
 
So Leute

Ich will euch den gepanten Verlauf der Tour schreiben. Eintreffen bis 09.45 Uhr (Abfahrt pünktlich 10.00 Uhr) am Pendlerparkplatz an der A3 bei Bogen, für Teilnehmer aus Fahrtrichtung Regensburg, (aus Passau kommend) die BAB bei der Ausfahrt Bogen verlassen,dann an der Einmündung links abbiegen, nach ca 200 mtr. ist rechte der Parkplatz. Für Teilnehmer aus Richtung Passau (aus Regensburg kommend) ebenfalls die BAB an der Ausfahrt Bogen verlassen, dann links abbiegen der Parkplatz ist dann rechts schon zu sehen. Die Teilnehmer die über die Bundes - oder Landstrasse anreisen möchte ich
als Orientierungshilfe, gebt die Ortschaft Bärndorf bei Bogen ins Navis ein, beim Kreisverkehr Richtung St. Engelmar fahren, nach den Kreisverkehr sind es noch ca. 1 km.

Nach der Zusammenstellung der Gruppen und Verteilung der Fu. Ger. gehts los. Es werden vermutlich 15 -18 Fahrz. sein.

Am großen Arbersee werder wir so zwischen 11.15 - 11.30Uhr eintreffen (30 Min Pause) dann gehts weiter Richtung Nationalpark dort werden wir so gegen 12.30 - 12.45Uhr eintreffen. (90 Min Pause) Danach fahren wir über Mauth - Freyung - Grafenau weiter Richtung Deggendorf, nach Deggendorf (bei Metten) fahren wir ein kurzes Stück Autobahn (ca 6 km) bis zur Ausfahrt Schwarzach,dann gehts über Prasdorf nach Rettenbach unserem Zielort, dort werden wir so gegen 17.30 -18.00 eintreffen,wo wir das Ganze dann im Schmelmerhof bei einer Brotzeit und einer Halben Bier ausklingen lassen.

So jetzt hoffe ich, dass das Wetter passt und die Fahrt ohne Unfälle verläuft. Bitte mit vollen Tank (und leere Blase) eintreffen.;)
Meine Handy Nr ist: 0151/12005258

Gruß
Albert
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Albert als Organisator und alle Teilnehmer - es war eine tolle Tour, bei herrlichem Wetter. :t:t

Schade, dass ich mich kurz vor dem Tourabschluss im Gasthof Schmelmerhof verabschieden musste - aber ich kann meinen Kumpel auf seiner 50er Feier nicht versetzen. ;)
 
An alle Teilnehmer der Tour

Danke für euere Teilnahme an der Tour, für den reibungslose und unfallfreien Ablauf. Es war eine gelungene Veranstaltung, jetzt haben auch die Forennamen Gesichter. Würde mich freuen, wenn ich die Teilnehmer und vielleicht noch ein Paar mehr, nächstes Jahr wieder begrüßen könnte, bei der Erkundung das unteren Bay. Waldes (Passauer Gegend)
Bedanken möchte mich, beim Helmut für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Duchführung der Tour bei Eddi für die Funkgeräte.

Wünsche gute Heimreise!

Gruppe 1 Wartet auf Gruppe 2 Bild 2 Gruppe 2 ist eingetroffen
 

Anhänge

  • Große Bayerw. Rundfahrt  8.9.18 014.JPG
    Große Bayerw. Rundfahrt 8.9.18 014.JPG
    361,2 KB · Aufrufe: 51
  • Große Bayerw. Rundfahrt  8.9.18 015.JPG
    Große Bayerw. Rundfahrt 8.9.18 015.JPG
    365,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten