Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Ich finde die Serienschweller wesentlich harmonischer als die Aero-Dinger. Den Hype kann ich nicht nachvollziehen.
Das hat man nunmal gerade so und dann.... macht man die halt dran. :-) Hab mich auch lange geweigert und jetzt habe ich die Option jederzeit wechseln zu können ;)
 
Da ich den Thread auch sehr Interessant finde und man sich ein paar schöne Ideen bei anderen abschauen kann bzw. sich inspirieren kann gebe ich auch mal mein Senf dazu ;-) ... dabei möchte ich mal anmerken das es mir immer sehr schwer fällt oder es hier einfach wohl nicht so üblich ist im Forum von Usern wo ich anhand der Avatar-Bilder vermute das da ein interessanter Z4 dahinter stecken könnte, ich dann aber über die Suchfunktion nie eine Vorstellung dieser Leute im Forum finde, ist es so üblich das hier nicht mal jeder zweite eine umfangreiche Vorstellung seines Autos macht oder ist die Suchfunktion diesbezüglich etwas schwierig?

Wie dem auch sei ....

hier mein Z4 3.0i SMG aus 12/2003 in Saphierschwarz und New England Traumroter Lederausstattung. Alles völlig Original bis jetzt und nur erstmal den Hobel auf schöne M326er Felgen gestellt. Vorne 8x19 et 29 mit 235/35 und Hinten 9x19 et 40 mit 265/30 Vredestein Ultrac Vorti

IMG_3510.jpg
IMG_3579.jpg IMG_3462.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3537.jpg
    IMG_3537.jpg
    449,7 KB · Aufrufe: 110
@Ronny G.

Die Suchfunktion ist nicht so toll [emoji30]

Wenn die User das nicht gesperrt haben kannst du über das Profil in die erstellten Beiträge schauen und deren willkommens Fred steht meist ganz unten!

Schöner Z[emoji106]
 
  • Like
Reaktionen: Ti_
@Ronny G.

Die Suchfunktion ist nicht so toll [emoji30]

Wenn die User das nicht gesperrt haben kannst du über das Profil in die erstellten Beiträge schauen und deren willkommens Fred steht meist ganz unten!

Schöner Z[emoji106]


Danke dir.

Ja eigentlich sehr schade, dabei bin ich doch immer so neugierig nach anderen Zettis ...
 
Danke dir.

Ja eigentlich sehr schade, dabei bin ich doch immer so neugierig nach anderen Zettis ...

Hier im Bilderbuch findest du schon viele Inspirationen, ansonsten, wie Bernd schon sagte, über die Beiträge der User (mein Profilbild ist bspw. auch alt [emoji85])
Wenn du absolut angesteckt werden möchtest, dann musst du die regelmäßigen Treffen besuchen, wo du viele wirklich nette Leute kennenlernst und nebenbei noch tolle Optimierungen für deinen Z siehst. [emoji846]
 
Hier im Bilderbuch findest du schon viele Inspirationen, ansonsten, wie Bernd schon sagte, über die Beiträge der User (mein Profilbild ist bspw. auch alt [emoji85])
Wenn du absolut angesteckt werden möchtest, dann musst du die regelmäßigen Treffen besuchen, wo du viele wirklich nette Leute kennenlernst und nebenbei noch tolle Optimierungen für deinen Z siehst. [emoji846]

Ja genau, bei dir Funktioniert das weil du gleich einer deiner ersten Beiträge als Vorstellung genutzt hast, aber die wenigsten hier stellen sich vermutlich in vorm eines eigenen Threads in der der Entsprechenden Rubrik vor ... deswegen finde ich scheinbar so selten was ;-)

Das mit den Treffen ist grundsätzlich eine sehr gute Idee ...haben ja schon in der Leipziger Region so kleine Mini-Mini-Treffen hinbekommen :-) ...und ja es gibt wohl hier so ein großes, ich nenne es mal General-Treffen :-P ... das überschneidet sich dieses Jahr glaube ich mit dem Syndikatstreffen Asphaltfieber ... behaupten würde ich es jetzt nicht, aber glauben
 
@Ronny G. : Superschönes Auto :t

Was mir irgendwie ins Auge sticht sind die Leuchten. Klar, Rot/Weiss hinten schaut klasse aus.. aber dann muss auch vorn umgerüstet werden. Das fällt besonders beim 2. Bild auf. Eben weil auch die weissen Seitenblinker zu sehen sind. Ich weiss auch das die Frontscheinwerfer arg ins Geld gehen :eek: :o

Deswegen ist das jammern auf hohem Niveau :D
 
Zurück
Oben Unten