Großglockner 8-9.10

hubraumüberalles

macht Rennlizenz
Registriert
24 Juni 2005
Ort
Wien
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hi leute!
111.gif


ich weiß, es ist kurzfristig! aber aufgrund des guten wetterberichts für dieses we, haben wir (also ich und mein navi) beschlossen, dieses we eine größere ausfahrt zu machen.
e035.gif

zuerst einmal nach gmunden (samstag 12h geplant), von dort dann über schöne straßen bis zum glockner, dann abends noch rauf und ganz oben dann (edelweißspitze) im hotel übernachten. nächsten tag dann noch zur kaiser-franz-josef
b020.gif
höhe - a bissi gletscher schaun - auf kärntner seite wieder runter, durchs mölltal zum millstätter-see und von dort dann ins steirische weinland eine kleine runde und dann abends wieder nach wien (laut routenplaner so gegen 20:30).
falls jemand von D mitfahren will, würde sich die verabschiedung beim millstätter-see anbieten, da dort ein tauernautobahn-anschluss ist.
würde mich freuen, wenn sich jemand, trotz der weiteren anreise und noch weiteren heimreise, finden würde!
 
AW: Großglockner 8-9.10

hallo wolfgang!

dein vorschlag klingt spitzenmäßig.
wir haben von D auch auch nur 1 1/4 h bis gmunden, aber leider,leider schon was anderes vor. denn dieses we sind definitiv mal wieder die kids dran.

trotzdem viel spaß und versorg uns ja mit bildern, gell?

kurzgruß uwe
 
AW: Großglockner 8-9.10

Hallo Wolfgang

Jeep das hört sich Lecker an ...
und ganz oben dann (edelweißspitze) im hotel übernachten

Und das bei den Traumwetter :t :t :t :t :t

Wir können leider nicht .. :# :# :#
Aber die Idee ist SUPER ... muß Mann oder Frau sich vormerken.

Ich wünsche dir Viel Spaß da oben ... das wird Traumhaft :B :B
 
AW: Großglockner 8-9.10

hi leute!

war wunderschön, die glockner herbsttour!
der plan für die glockner-frühlingstour 06 steht im kopf schon fest und wird jetzt ausgearbeitet!
wird anfang-mitte mai statt finden und von fr-so dauern (3 tage, 2 nächtigungen)
bilder der tour könnt ihr hier http://da-weana.magix.net finden!
 
Zurück
Oben Unten