Grüße aus Niedersachsen SZ

ru-999

Testfahrer
Registriert
5 März 2024
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo an alle

Ich bin der Oleg 36 Jahre alt und komme aus Salzgitter.

Habe mir vor kurzem einen Z4 e85 2.5i bj 2004 zum herrichten gekauft. Da noch einiges gemacht werden muss habe ich noch nicht viel zu berichten oder zu zeigen. Kommt alles nach und nach.
 

Anhänge

  • IMG-20240228-WA0004.jpg
    IMG-20240228-WA0004.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 41
Willkommen hier im Forum bei den Z-Verseuchten, viel Spaß und Allzeit gute und Knitterfreie Fahrt!! :whistle: :thumbsup: :thumbsup::D:rolleyes::roflmao:
 
herZZZZlich willkommen hier, huch nanu? der blinker oben im scheinwerfer? neues tuning ?
 
Moin Oleg ,

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Grüß dich,
Oleg!

Herzlich Willkommen im Roadster, Langzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich demnächst bei einer gemeinsamen Ausfahrt!



Schönen Abend noch
Stefan
 
Huhu Oleg,
Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt wünscht dir ein alter Salzgitteraner....

Liebe Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzzzzlich willkommen und viel Spaß mit dem Z4!

Freue mich, Dich beim nächsten Stammtisch kennenzulernen….angemeldet bist Du ja schon! 👍🔝
 
Zurück
Oben Unten