Grüße aus NRW

Mirko

Fahrer
Registriert
9 Januar 2008
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

naa da hab ich ja doch endlich noch ein passendes forum gefunden mit hoffentlich genau so verrückten roadster fahrern wie mich, die auch im Winter offen unterwegs sind! :D

Kurz zu mir, komme aus Rahden in der Nähe von Bielefeld, bin 22 Jahre alt und fahre seit November '07 einen Z4 Roadster 3.0, einfach ein Traum in schwarz mit rotem Leder! ;)

Ich hoffe hier eine nette Community anzutreffen! :)

Allzeit gute Fahrt und sonniges Wetter,

Gruß
Mirko
 
AW: Grüße aus NRW

Hallo Mirco

Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
AW: Grüße aus NRW

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Allzeit gute Fahrt.

Grüße aus dem Schwarzwald

wechner :d
 
AW: Grüße aus NRW

Na dann mal "viel" Spaß hier und auf einen schönes Frühjahr.....und Sommer und viele Touren....
 
AW: Grüße aus NRW

Hallo Mirko,
Willkommen im Forum und Viel Spaß mit uns.
Im Winter, unter 1 Grad, ,würde ich nie offen fahren :+.
 
AW: Grüße aus NRW

Hallo Mirko,

Gruß zurück aus NRW.

Glückwunsch zum Auto! Offenfahren - so oft es geht:9!

Andrea:)
 
AW: Grüße aus NRW

Hallo zusammen,

naa da hab ich ja doch endlich noch ein passendes forum gefunden mit hoffentlich genau so verrückten roadster fahrern wie mich, die auch im Winter offen unterwegs sind! :D

Kurz zu mir, komme aus Rahden in der Nähe von Bielefeld, bin 22 Jahre alt und fahre seit November '07 einen Z4 Roadster 3.0, einfach ein Traum in schwarz mit rotem Leder! ;)

Ich hoffe hier eine nette Community anzutreffen! :)

Allzeit gute Fahrt und sonniges Wetter,

Gruß
Mirko



Hallo Mirko,

herzlich willkommen bei den Zzzzerrückten !!

Guckst Du hier = http://www.zroadster.com/forum/nordrhein_westfalen/44017-2_stammtisch_owl_1_2008_a.html#post822111

Man sieht sich :B !!
 
AW: Grüße aus NRW

Hallo zusammen,

naa da hab ich ja doch endlich noch ein passendes forum gefunden mit hoffentlich genau so verrückten roadster fahrern wie mich, die auch im Winter offen unterwegs sind! :D

Kurz zu mir, komme aus Rahden in der Nähe von Bielefeld, bin 22 Jahre alt und fahre seit November '07 einen Z4 Roadster 3.0, einfach ein Traum in schwarz mit rotem Leder! ;)

Ich hoffe hier eine nette Community anzutreffen! :)

Allzeit gute Fahrt und sonniges Wetter,

Gruß
Mirko


Hi Mirko!

Rahden??? Ja Mensch, nicht, dass man uns noch verwechselt!!! Komme aus Lübebcke-Gehlenbeck, ebenfalls 3.0i in schwarz mit rotem Leder! :d

Bin allerdings nur an den Wochenende meist zu Hause, sonst in PB unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal bei Gelegenheit. Ansonsten, wenn du nen ZZZZ bei uns inner Gegend im Winter offen siehst, bin ich das... :d:t

Viel Spaß hier im Forum!


Schöne Grüße aus PB bzw. LK... :B
 
Zurück
Oben Unten