Grüße aus Schwäbisch Hall

C1_Z3

Testfahrer
Registriert
24 August 2010
Hallo Leute,
mein Interesse an einem Z 3 Coupe besteht schon seit 2010. Hab mich deshalb in der Hoffnung ein Coupe zu kaufen registriert.
7 Jahre später hat es dann endlich mit einem 3.0, Baujahr 2002 geklappt.

Freue mich sehr den Z mit jeden Kilometer besser kennen zu lernen und im laufe der Zeit den Wagen technisch und optisch in bestmöglichen Zustand zu versetzen.

Grüße
bernhard
 
Willkommen und schau in den BaWü Stammtisch Bereich hier im Forum [emoji41] vielleicht sieht man sich ja mal... [emoji1303]
 
Moin und viel Spaß mit dem Coupé und hier im Forum,

Gruß aus den Nordheide,
Michael
 
Willkommen und viel Spazzz :)

Drive fast and safe ;)

Oder Du kommst beim Bayern Stammtisch vorbei ;)
 
Hallo Grüsse aus der Nachbarschaft und viel Spass mit Deinem Turnschuh. Eines der schönsten Coupe‘s von BMW. [emoji1303]

Gruss Bernd aus Crailsheim
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Zurück
Oben Unten