Grundierung im Motorraum bei Z4 Facelift Titansilber

Firsty

Testfahrer
Registriert
17 November 2019
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,
Ich suche einen Lackstift, um am Dom eine Stelle der (nur) grundierten Farbe zu versiegeln. Weiß jemand, ob es so etwas gibt?
Danke und Grüße
 
Normalerweise wird der Motorraum doch mit lackiert und nicht nur grundiert!?!

Ist mir jedenfalls noch bei keinem BMW aufgefallen, dass die Döme eine andere Farbe hätten.

Wurde deiner eventuell mal nachlackiert?

P.S. Lackstift in Titansilber hätte ich ggfs. Noch wenn du einen brauchst...
 
😂
Hab verschiedene Z4 e85 angeschaut, die Lackierung ist grauenhaft, erst ein Besuch in Polen versprach Besserung.
Halt ne Amikiste
 
😂
Hab verschiedene Z4 e85 angeschaut, die Lackierung ist grauenhaft, erst ein Besuch in Polen versprach Besserung.
Halt ne Amikiste
Naja zumindest die Details, also Pfalze, Innenbereiche ...aber das ist ab nem gewissen Baujahr bei jedem BMW so, egal ob aus Amerika oder Germany ;) .... ist bei meinem F10 nicht anders und stört mich ehrlicher weiße nicht wirklich.

Viel schlimmer finde ich den Sparsamen Einsatz von Steinschlagschutz unten herum, gerade im Bereich der Hinterachse.
 
Normalerweise wird der Motorraum doch mit lackiert und nicht nur grundiert!?!

Ist mir jedenfalls noch bei keinem BMW aufgefallen, dass die Döme eine andere Farbe hätten.

Wurde deiner eventuell mal nachlackiert?

P.S. Lackstift in Titansilber hätte ich ggfs. Noch wenn du einen brauchst...
Also Titansilber habe ich auch. Aber der Motorraum ist nur grundiert. Da ist die Farbe anders
 
Naja zumindest die Details, also Pfalze, Innenbereiche ...aber das ist ab nem gewissen Baujahr bei jedem BMW so, egal ob aus Amerika oder Germany ;) .... ist bei meinem F10 nicht anders und stört mich ehrlicher weiße nicht wirklich.

Viel schlimmer finde ich den Sparsamen Einsatz von Steinschlagschutz unten herum, gerade im Bereich der Hinterachse.
Ja, finde es auch nicht so schlimm, aber ich möchte gerade an so einer grundierten Stelle am Dom den Lack versiegeln
 
Hat hier jemand noch eine Idee welcher Farbcode das ist?
 
Zum Lacker deines Vertrauens fahren und nachmessen lassen… 😉
 
Zurück
Oben Unten