Gute Adresse Wechsel Pleuellagerschalen Raum Frankfurt

Marlon

macht Rennlizenz
Registriert
26 Mai 2012
Ort
Taunus
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Kennt hier jemand eine gute Adresse für den Wechsel der Pleuellagerschalen + Ölpumpe beim Z4 M im Großraum Frankfurt / Rhein-Main Gebiet? Sollte eine gute freie Werkstatt sein die Ahnung von BMWs hat oder jemand der sowas an seinem eigenen Auto + fremden M's schön öfter gemacht hat.

Danke & Grüße
Marlon
 
Meine Schalen + Ölpumpe wurden heute getauscht :-) Hab mich für http://www.der-bmw-spezialist.de entschieden. Fahrzeit von FFM bis Rockenhausen ca. 1 Stunde. Bei dem Wetter heute eine schöne Tour. Nettes, kompetentes Team. Sehr zu empfehlen!
 
Mork ist wirklich zu Empfehlen.... War auch da.:t

Grüsse
Dominik
 
Laut Website 820 Euro. Habe aber nichts bezahlt, da es mir der Vorbeitzer bezahlt hat.:)

Grüsse

Dominik
 
Der Preis klingt OK und Erfahrung mit den Motoren scheinen die ja auch zu haben - zumindest vertrauenerweckender als so mache offizielle BMW-Niederlassung :rolleyes:
Wenns bei mir soweit ist werde ich da auf jeden Fall mal reinschauen...ob die Chemie auch stimmt ;)
 
Ja sie haben einige Kunden aus der Schweiz, wir haben min 350km Anfahrt, und das soll was heissen...

Grüsse
 
Guten Tag,​
Herr Mork ist sehr kompetent und freundlich. Vor allem hat er günstige Preise - verglichen mit den freundlichen.​

Sein Spezialgebiet sind die M-Fahrzeuge.​
Gehe dort jetzt schon zum 2. Mal hin.​
Beste Grüße​
Jack​
 
ich komme aus der gegend und kann mich nur anschleißen, Ralf Mork ist sehr zu empfehlen. Das know how welches er mitbringt ist wirklich selten . Zumal Preis Leistung einfach top ist!
 
Zurück
Oben Unten