Guten Morgääääähhhhhn .....

New-Zetter = Du bist neu hier, oder???

Dann solltest Du Dich mal ein bißchen zurückhalten mit diesen unqualifizierten Äußerungen :b ... Ihr Männer habt doch alle keine Ahnung von Fussball!!! :d :d :d
 
... wünsche allen ein schönes langes Wochende. :t Bin auf dem Weg nach Braunschweig also immer schön grüßen wenn ihr den kleinen schwarzen Tiefflieger seht :b :d

6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
Neu bin ich nicht, nur zurückhaltend und Ahnung von Fußball mögen andere sicher mehr haben, aber was tut das zur Sache???

Was ich aber in dieser Sache gerade noch gefunden habe...

1 VfB Stuttgart
2 Werder Bremen
3 Bayer Leverkusen
4 Bayern München
5 Borussia Dortmund

16 Borussia Mönchengladbach
17 Hamburger SV
18 1. FC Köln


Hat das was zu bedeuten????

IdS
 
Vielleicht hatte derjenige, der die Liste erstellt hat die Karte vor sich auf dem Kopf liegen?

Oder hat diese Liste gar etwas mit Leistung zu tun?

Fragen über Fragen!
 
Ich habs:

Das hat sicher was mit der CL-League zu tun... denn da spielt Köln ja nicht, weil das wäre ja unfair den anderen gegenüber... wobei... warum stehen da dann Bremen und Leverkusen vor den Bayern... hach neee... :M
 
Vielleicht hat's ja auch was mit dem Alter des Vereins zu tun??? Da müßte ich aber nun jemanden fragen, der mehr Ahnung hat...:d

Tja, man wird die wahre Aussage dieser Tabelle wohl nie ergründen können...:d :d :d
 
Also das kann nicht sein, der FC ist ja Gründungsmitglied der Bundesliga *binichgut* :t

Ich gehe mal davon aus, dass einfach jemand willkürlich die Vereine aufgelistet hat!!! ;B
 
Hat diese Frage vielleicht was damit zu tun?

Habe ich gerade gefunden:

Friedhelm Funkel wird
•Trainer beim FC Köln bleiben
•sehr bald entlassen

Die Antwort hierzu ist:

21.0 % Trainer beim FC Köln bleiben
79.0 % sehr bald entlassen

????
 
Nein, das ist sicherlich nur eine Ente, die Du im Kölner Express gefunden hast!!! Und dieser ist ja bekanntlich eine Schmierblatt!
 
Den Express gibts hier leider nicht, aber ein anderes Käseblatt muß es dann wohlgewesen sein ;)

Wie dem auch sei, es gibt einfach Fragen, auf die findet man keine Antworten!

IdS
 
Feiertag...................

Grüss Euch .....
Denkt alle daran, morgen ist feiern angesagt, weil..... :O :O

407.jpg
408.jpg


Und ihr könnt euch vielleicht noch daran erinnern.... :X :X

406.jpg


gruss jens :t
 
Feiertag...................

Hi Jenny.....

Hoffe für den 1.FC das beste, Rolf(Z4) ist auch ziemlich depri.
Schliesslich möchte ich, das am Montag wieder ein Lächeln(siehe
Foto) über dein Gesicht fliesst.

gruss jens :t


229.jpg

Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz,
sterling-grau
 
Zurück
Oben Unten