Guten Morgen allerseits

Fury

Fahrer
Registriert
26 November 2002
Wagen
anderer Wagen
... noch keiner wach ;-)

Ich hoffe, dass wir heute noch mal so einen netten Spätsommertag bekommen, wie in den letzten Tagen.

Gruß & Sonne
Fury

PS: Wer sich etwas mit den Motoren des M-Roadsters auskennt, kann mir ja evtl. kurz im Technik-Forum helfen.
 
AW: Guten Morgen allerseits

Guten morgen. Ich bin schon seit gestern wach ( Nachtschicht). Kurz zum Wetter: 3°C, Kopfsteinplaster ist sehr glatt, keine Wolken.
 
AW: Guten Morgen allerseits

:O Guten Morgen ihr zwei beiden %:


... na, wnn ihr schon so früh auf seid, will ich mal ´nen Kaffee machen :s

Appetit hab ich noch nicht so recht, Frühstück kommt also später :M

CafeAnim01.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
 
AW: Guten Morgen allerseits

guten morgen an die frühaufsteher :M :* ... wunderschönen freitag @all !!! :w :t

7,7° ... wolkenlos ... ein blutroter sonnenaufgang ... der freitag wird -zumindest in der arbeit - kurz werden ... :w :M

fruehstueck.jpg
frueh1.jpg
H1384_250px.jpg
 
AW: Guten Morgen allerseits

CYBERCAT schrieb:
guten morgen an die frühaufsteher :M :* ... wunderschönen freitag @all !!! :w :t

7,7° ... wolkenlos ... ein blutroter sonnenaufgang ... der freitag wird -zumindest in der arbeit - kurz werden ... :w :M
guten morgen mein schätzle :* ...

habe während du das frühstück gerichtet hast ein foto gemacht ... :t

herzi meldet 6.6° und ...

wünsche einen schönen tag @all
 

Anhänge

  • IMG_4375_800.JPG
    IMG_4375_800.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 36
AW: Guten Morgen allerseits

zetatres schrieb:
:O Guten Morgen ihr zwei beiden %:


... na, wnn ihr schon so früh auf seid, will ich mal ´nen Kaffee machen :s

Appetit hab ich noch nicht so recht, Frühstück kommt also später :M

CafeAnim01.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
guten morgen volker ... :t :B
 
AW: Guten Morgen allerseits

Guten morgen zusammen ... mensch seit Ihr früh, um 6 stehe ich ja erst auf :O

Wünsche allen einen schönen Tag
lieb32.gif
 
AW: Guten Morgen allerseits

Klaus_2 schrieb:
guten morgen mein schätzle :* ...

habe während du das frühstück gerichtet hast ein foto gemacht ... :t

herzi meldet 6.6° und ...

wünsche einen schönen tag @all
guten morgen !!! :M :*
also sooo orange-gelb war meiner nicht ... :M
vielleicht schaff ich es heute mal, die fotos runterzuladen, die ich während der woche jeden tag in der früh gemacht habe ... :w :M :g :j
 
AW: Guten Morgen allerseits

CYBERCAT schrieb:
guten morgen !!! :M :*
also sooo orange-gelb war meiner nicht ... :M
vielleicht schaff ich es heute mal, die fotos runterzuladen, die ich während der woche jeden tag in der früh gemacht habe ... :w :M :g :j
der witz ist ja, dass es nach oben überhaupt keine wolken gibt aber am horizont mit ihnen die tollsten effekte ... hätte noch glatt eine weile vor der firma stehenbleiben können ... :M
 
AW: Guten Morgen allerseits

Guten Morgen Conny & Klaus :s

bei uns ist die Sonne noch nicht so weit und es dunkelt noch ein wenig :M

immerhin kann man bei 25° schon eine leichte Wolkenbildung erkennen, die aber nicht sonderlich stören dürfte :w

angenehmes Spätsommerwetter warm und nicht schwül :t :b q:
 
AW: Guten Morgen allerseits

zetatres schrieb:
Guten Morgen Conny & Klaus :s

bei uns ist die Sonne noch nicht so weit und es dunkelt noch ein wenig :M

immerhin kann man bei 25° schon eine leichte Wolkenbildung erkennen, die aber nicht sonderlich stören dürfte :w

angenehmes Spätsommerwetter warm und nicht schwül :t :b q:
guten morgen volker ... 25° ... traumwerte, welche vermutlich gerade so am tag erreicht werden können :M ... aber im westen soll es noch einmal bis zu 30° geben und zur belohnung dusche am abend %: ...
 
AW: Guten Morgen allerseits

Z3Maniac schrieb:
Guten morgen zusammen ... mensch seit Ihr früh, um 6 stehe ich ja erst auf :O

Wünsche allen einen schönen Tag
lieb32.gif

Guten Morgen Alex :t

:M ... immerhin hielt ichs heute bis 5 in der horizontalen aus :s was wohl auf die freundlicheren Umweltbedingungen ebenso wie auf den Rosado bis halb eins zurückzuführen ist :w :b q:
 
AW: Guten Morgen allerseits

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker ... 25° ... traumwerte, welche vermutlich gerade so am tag erreicht werden können :M ... aber im westen soll es noch einmal bis zu 30° geben und zur belohnung dusche am abend %: ...

:M ... es gibt wirklich keinen Grund zur Klage, zumal die Luft wie ausgewechselt erscheint :t

<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD>- Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>19°C, gefühlt wie 15 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>32°C, gefühlt wie 36 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>26°C</TD></TR><TR class=Headline><TD>Niederschlag javascript:windowOpener('pages/help...es','no','no','no','yes','no','no','no','no')</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD></TR><TR class=Headline><TD class=Body> - Risiko</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 %</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 %</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 %</TD></TR><TR class=Body><TD> - Menge</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD></TR></TBODY></TABLE>

:w ... nur müssen wir halt am Niederschlag noch ein wenig arbeiten
boese17.gif
 
Zurück
Oben Unten