Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

dwz8 schrieb:
Einmal muß der Mensch auch Glück haben, oder?:M
Ich gönne es mir...und Thorsten, und Michael, und den anderen bestimmt 20 Zettis, die da oben rumfuhren...

Obwohl unser Admin nicht bei mir mitfahren wollte...:# :# :#
Ich gönn es Euch auch!

Komisch... warum wollte er wohl nicht?!:O
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

dwz8 schrieb:
P1010027.JPG

Hier ist noch ein halber zetti drauf, bist Du das Thorsten? Ich glaube nicht, oder?

nenene, das ist ein m :M (felge, spiegel, fronspoiler)

ich kam wohl zu quer daher, da hat er nich abgedrückt :# :a
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

dwz8 schrieb:
Einmal muß der Mensch auch Glück haben, oder?:M
Ich gönne es mir...und Thorsten, und Michael, und den anderen bestimmt 20 Zettis, die da oben rumfuhren...

Obwohl unser Admin nicht bei mir mitfahren wollte...:# :# :#

bei meinem glück wär dann irgendwas passiert, und dein schöner zzzzzzzz wär wech :s :M
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

thorzzzten schrieb:
nenene, das ist ein m :M (felge, spiegel, fronspoiler)

ich kam wohl zu quer daher, da hat er nich abgedrückt :# :a
Hätte ich wissen müssen, aber ich kenn mich halt mit den Kleinwagen nicht so gut aus...:d :X
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

thorzzzten schrieb:
bei meinem glück wär dann irgendwas passiert, und dein schöner zzzzzzzz wär wech :s :M
ich freue mich über Deine Besorgnis, aber ich fahre mit Passagieren immer etwas langsamer als alleine. :M

Die Nordschleife ist schließlich nicht dazu da, irgendjemandem etwas zu beweisen. Ich hatte heute das Glück, bis auf eine fast komplett freie Runden zu haben mit sehr wenig Verkehr, dann macht die Sache Spaß...:B :t
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

Zetti_Lilly schrieb:
Na, da wär ich dann aber auch nicht mitgefahren! :w :s
Weißt Du, wenn Du oben aus der Aremberg-Kurve kommst und die Fuchsröhre (nicht) vor Dir liegen siehst, dann am unteren Ende der Fuchsröhre mit ca. 200 km/h ankommst und die Kompression spürst...
dann kann ich verstehen, daß Du nicht nochmal mitfährst...:d :w
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

dwz8 schrieb:
Weißt Du, wenn Du oben aus der Aremberg-Kurve kommst und die Fuchsröhre (nicht) vor Dir liegen siehst, dann am unteren Ende der Fuchsröhre mit ca. 200 km/h ankommst und die Kompression spürst...
dann kann ich verstehen, daß Du nicht nochmal mitfährst...:d :w

:O
Hä? Versteh ich nicht! Genau DAS ist doch eine mit von den geilsten Abschnitten der Strecke... :t
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

Zetti_Lilly schrieb:
Hallöchen zusammen,

da guckt man mal nichtsahnend hier rein und was sieht man? Bilder von der NS bei strahlendsten Sonnenschein *meganeid* Ihr habt echt ein Glück, dass ihr so nah an der NS wohnt!

Grüssle,
Lilly
na schlecht war doch das wetter bei uns auch nicht oder ... habe heute übrigens eine kleine ausfahrt über borbath, gunzendorf und wilhelmsdorf gemacht ... %: :w
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

So! Ich packs wieder!

Machs mir jetzt auf der Couch mit Schoki bequem und glotz bissl was Nettes.

Schönen Abend Euch allen noch!
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

Klaus_2 schrieb:
na schlecht war doch das wetter bei und auch nicht oder ... habe heute übrigens eine kleine ausfahrt über borbath, gunzendorf und wilhelmsdorf gemacht ... %: :w
Wetter war in Mittelfranken heute traumhaft!
Aber leider steht mein kleiner Brauner ja seit Sa. beim Lackierer. Daher konnte ich heute keine Tour unternehmen und Du konntest mich sicherlich auch nicht sehen :d
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

Zetti_Lilly schrieb:
Wetter war in Mittelfranken heute traumhaft!
Aber leider steht mein kleiner Brauner ja seit Sa. beim Lackierer. Daher konnte ich heute keine Tour unternehmen und Du konntest mich sicherlich auch nicht sehen :d
stibimmt ... :d
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

Schööönen guten Abend zusammen!
Nach einem fantastischen Tag an der Nordschleife, mit sensationellem Wetter, mit fantastischen Leuten melde ich mich auch hier im Forum zurück!

@Dieter... die Anmerkung über meinem Foto habe ich überlesen... :w ;)

Michael
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

Zetti_Lilly schrieb:
:O
Hä? Versteh ich nicht! Genau DAS ist doch eine mit von den geilsten Abschnitten der Strecke... :t
Bist Du schonmal mit 200 unten in der Senke angekommen?:w
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

Klaus_2 schrieb:
na schlecht war doch das wetter bei uns auch nicht oder ... habe heute übrigens eine kleine ausfahrt über borbath, gunzendorf und wilhelmsdorf gemacht ... %: :w
Identifikationstour beendet?:d Wie viele freie Werkstätten hast Du denn abgeklappert?:w
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

Zetti_Lilly schrieb:
So! Ich packs wieder!

Machs mir jetzt auf der Couch mit Schoki bequem und glotz bissl was Nettes.

Schönen Abend Euch allen noch!
Schönen Abend auch für Dich!:t
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

Guten abend,

ein schöner tag neigt sich dem ende. wollen wir es ruhig ausklingen lassen. ein glas wein gefällig?
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

dwz8 schrieb:
Identifikationstour beendet?:d Wie viele freie Werkstätten hast Du denn abgeklappert?:w
... ich habe zwei ortschaften ausgeschlossen ... habe dann aber abgebrochen weil ich rechtzeitig zur dtm wieder daheim sein wollte ... :w :d
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

Michael_ZZZ schrieb:
Schööönen guten Abend zusammen!
Nach einem fantastischen Tag an der Nordschleife, mit sensationellem Wetter, mit fantastischen Leuten melde ich mich auch hier im Forum zurück!

@Dieter... die Anmerkung über meinem Foto habe ich überlesen... :w ;)

Michael
ich wollte damit doch nur beweisen, daß Du ein verantwortungsvoller Fahrer auf der NS bist, und nicht immer Dellen ins Bodenblech trittst wie ich...:M
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

dwz8 schrieb:
ich wollte damit doch nur beweisen, daß Du ein verantwortungsvoller Fahrer auf der NS bist, und nicht immer Dellen ins Bodenblech trittst wie ich...:M
Hast ja wieder elegant die "Kurve" bekommen...:M
Was anderes:
Elke hat mir erzählt, dass Du ein Foto unserer Kids gemacht hast.. ist das was geworden?

Michael
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

Michael_ZZZ schrieb:
Hast ja wieder elegant die "Kurve" bekommen...:M
Was anderes:
Elke hat mir erzählt, dass Du ein Foto unserer Kids gemacht hast.. ist das was geworden?

Michael
Ja, die sind gut geworden. Schau doch mal in Dein email...:t
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

Michael_ZZZ schrieb:
Hast ja wieder elegant die "Kurve" bekommen...:M
Was anderes:
Elke hat mir erzählt, dass Du ein Foto unserer Kids gemacht hast.. ist das was geworden?

Michael
Übrigens waren die beiden ganz stolz, daß sie mal im Z8 sitzen durften, und dann auch noch "Beweisfotos" für die Schule...:t :d
 
AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

Übrigens, kennt den jemand? Der war ziemlich sauschnell unterwegs:

P1010077.JPG
 
Zurück
Oben Unten